17.06.11 07:51 Uhr
 772
 

Hunderte Taliban greifen pakistanisches Dorf an

Hunderte Kämpfer der Taliban strömten erneut über Pakistans Grenze. Dort griffen Sie ein Dorf an, verschleppten 25 Menschen und töteten fünf Zivilisten. Dies passierte laut den Behörden in den Stammesgebieten.

Ein Behördenvertreter des Bezirks Bajaur sagte, dass 250 bis 300 Aufständische die Grenze von Pakistan in der Nacht überquert und das Dorf Mamoond angegriffen hätten. Dabei sind drei Männer und zwei Frauen getötet worden, drei weitere Frauen wurden verletzt.

Ein Vertreter der pakistanischen Armee sagte, dass sie Verstärkung in das Gebiet geschickt hätten. Auch gäbe es Berichte, wonach Aufständische noch vor Ort seien. Eine unbekannte Anzahl der Terroristen sei allerdings von der Armee getötet worden, sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Exilant33
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Pakistan, Taliban, Dorf, Kämpfer
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt
Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 08:39 Uhr von dumm78
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
du sollst nicht töten ...
liebe deine nächsten ...

islam = fail
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:55 Uhr von chefcod2
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
eher: Religion = fail!!!!
Wie verdummt und graumsam Menschen unter Religionseinfluss werden können ist mir einfach unbegreiflich.
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:23 Uhr von gmaster
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@dumm78 & chefcod2: Kaum liest ihr einer dieser News, schon schiebt ihr es auf die Religion, schon mal darüber nachgedacht das dies nichts mehr mit Religion zu tun hat?
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:39 Uhr von Teddy4664
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Taliban überennen Dorf: Sagte unser Verteidigungs Minister nicht die Taliban seien auf dem Rückzug? Von wegen, träumt weiter, Sie sind da und wie. Das sieht man doch an den Anschlägen die sie gegen die Bundeswehr führen und wie sie in Pakistan einfallen. Ich denke auch, das der Zawahiri schon in Pakistan ist. Wie konnte Bin Laden so einfach unter den Militärs in Pakistan residieren, er hatte Helfer und die hat Zawahiri auch.Und das werden nicht wenige sein.
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:54 Uhr von Teddy4664
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Taliban überennt Pakistanisches Dorf: Sagte unser Verteidigungs Minister nicht die Taliban seien auf dem Rückzug? Träumen sie weiter Herr Minister.
Sie sind da und wie sie da sind, die Taliban.
Das zeigen doch die Anschläge gegen die Bundeswehr.
und in Pakistans Städte und Dörfer. Und ich kann mir auch vorstellen das Al Zawahiri schon in Pakistan weilt. Denn wie konnte sonst Bin Laden so lange Zeit unter Pakistans Militärs so unbehelligt residieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?