17.06.11 07:48 Uhr
 94
 

Israel: Drei Tote bei Hausexplosion

In der israelischen Stadt Tel Aviv sind bei der Explosion eines Wohnhauses mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache der Detonation ist zur Stunde noch unklar.

Für gesichert gilt dagegen, dass eine Gasflasche die Explosion ausgelöst hat. Derzeit wird aber noch geklärt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt.

Bei der Katastrophe stürzte das Wohnhaus ein und begrub einige Menschen unter sich. Bisher gibt es 49 Verletzte. Wie Zeugen mitteilten, hängt Gasgeruch in der Luft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Tote, Explosion, Wohnhaus, Tel Aviv, Detonation
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 07:48 Uhr von Giagl
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die armen Menschen! Und sowas schon am frühen Morgen! Mit meinen Gedanken bin ich bei den Opfern dieser furchtbaren Geschehnisse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?