17.06.11 06:33 Uhr
 9.255
 

Lady Bitch Ray ist zurück: Unverschämt zügelloses Outfit bei Markus Lanz

Lady Bitch Ray, die mit bürgerlichem Namen Reyhan Sahin (30) heißt, gilt als eine der durchgeknalltesten Entertainerinnen Deutschlands. Vor zweieinhalb Jahren folgte jedoch ein Total-Absturz, bei dem sie an Depressionen und Todesängsten litt, sowie Selbstmordabsichten hatte.

Letztendlich kam sie in eine geschlossene Psychiatrie. Jetzt feiert sie ihr Comeback. Bei "Markus Lanz" zeigte sie sich in einem unverschämt zügellosen Outfit. Außerdem teilt sie mit, dass sie nicht mehr so oft das Wort "ficken" benutzen wolle.

In der Sendung von Sandra Maischberger im Jahr 2007 kamen ihr 75 Sex-Worte innerhalb von 75 Minuten über die Lippen. "Damals habe ich 75-mal ,ficken‘ gesagt, heute sag ich‘s nur dreimal und denk mir den Rest", sagte Lady Bitch Ray.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Markus Lanz, Lady Bitch Ray
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 07:11 Uhr von Starbird05
 
+28 | -21
 
ANZEIGEN
Kennt einer die Frau? Habe den Namen noch nie gehört....

Da möchte ein gewisser Autor wohl mal wieder für Blödsinn ein paar Punkte bekommen LoL
Kommentar ansehen
17.06.2011 07:36 Uhr von Markus_1989
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
war das nicht die die pocher damals beim harald ihre tagesproduktion sekrets geschenkt hat?

Und warum wurde die eigentlich wieder entlassen? Für mich gehört die immer noch behandelt..
Kommentar ansehen
17.06.2011 07:47 Uhr von jschling
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
ich kannte die auch nicht bis gestern Abend *g*
völlig hohl diese Frau, mehr muss man eigentlich nicht sagen

ich habs nicht gezählt, aber ficken ist zumindest deutlich öfter wie 3mal gefallen :-((

amüsant war bestenfalls, wie überzeugt die Frau von sich selber ist, was sie alles tolles macht , wobei sie es so schwer in Deutschland hatte (Türkin, oder zumindest Halbtürkin) und wie blöd alle anderen sind (insbesondere die auch anwesende Pro7 Top-Model Gewinnerin, letztere hat sich zumindest deutlich besser verkauft).
Also was immer die auch gegen ihre Depressionen bekommt: es ist eindeutig das falsche Mittel (aber hät ich wohl gerne was von, muss gut sein *g*)
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:05 Uhr von shakarri
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht durchgeknallt, aber dumm ist sie nicht. "Sahin studierte Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium 2005 mit dem Magister im Fach Linguistik ab. Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur Hip-Hop“ wurde in einer von ihrem Institutsleiter herausgegebenen Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“. Die Rosa-Luxemburg-Stiftung unterstützte sie dabei mit einem Promotionsstipendium. Außerdem leitete Sahin an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“"

Quelle: Wikipedia

[ nachträglich editiert von shakarri ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:06 Uhr von shakarri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelpost: Doppelpost

[ nachträglich editiert von shakarri ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:28 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schön: dass es ihr wieder besser geht!
Auch wenn sie ziemlich polarisiert, so ist mir die Lady doch wesentlich sympatischer als so manch anderer "Entertainer" in der deutschen Medienlandschaft.
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:30 Uhr von akr6
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
News-WG: die hat doch ne WG mit Crushial.

sie erlebt Sachen die keine Sau interessieren, und Crushial postet die dann im Internet!

GÄHN!
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:31 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
nicht so hohl: wie Markus Lanz...
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:49 Uhr von Kyklop
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lady Bitch: was für ein Name!
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:01 Uhr von Hady
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die hat eindeutig ne Macke Hab mir den Auftritt gestern angesehen. Die ist dermaßen von sich und ihrer "Philosophie" überzeugt, dass es jedem normalen Menschen schon peinlich sein muss.
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:14 Uhr von Xanoskar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jein: wie schon gesagt ist sie eine hochgebildete Frau, das heißt für mich sie weiß genau was sie mit Worten wie Ficken etc erreicht. Sie nutzt die aktuelle Mode der Sprache für sich und dies ist, auch wenn wir so nicht reden möchten, ein Zeichen von ausgeprägter Intelligenz. Persönlich stehe ich auch nicht auf ihre Texte, aber sie hat damit erfolg. Nur weil man sie nicht auf Viva oder MTV sieht bedeutet das nicht das sie damit nicht genug Geld verdient.

Aber k Haters gonna hate muss man auch hier wieder anmerken.

Zur News: Also ich fand ihr Outift harmlos. Damit erhält die News ein Minus, wie auch 90% aller von euch "Kommentatoren" die den ganzen Tag nur sabbeln wie scheiße Crushial doch ist. Lest seine News nicht und gut und ersparrt der Welt eure nutzlosen Kommentare.

Danke
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:34 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja...gebildet? Wenn sie wirklich so gebildet waere, wuesste sie, das es wichtigere Rollen gibt, die man spielen koennte.
Wenn sie wirklich was auf dem Kasten haette, wuesste sie sich wohl auch selber zu helfen, wenn sie Depressionen hatte/hat.

Das was sie macht hat nur bedingt was mit Intelligenz zu tun, sondern ist in erster Linie Marketing, ebenso wie das Thema „Semiotik der Kleidung“. Diesbezueglich geht ihr Plan voll auf, aber ob man deswegen wirklich intelligent ist?
Ich hab auch n Diplom, bin ich jetzt auch superintelligent? Wohl weniger. Man sollte die Intelligenz in einer Gesellschaft an dem positiven Einfluss auf andere messen und nicht an der Auspraegung der eigenen Individualitaet und dem eigenen Wissensstand, aber dann wuerden wohl auf der ganzen Welt nur noch Vollpfosten rumlaufen...

Btw...was Doktortitel bedeuten, weiss man auch nicht mehr und wenn Lehrveranstaltungen von der so aehnlich aussehen, wie ihre Auftritte, viel Spass...477 Seiten Doktorarbeit in 2 Jahren, da moechte man aber hoffen, dass sie viel geforscht hat (Umfragen etc)...ach nein...war ja in der Psychatrie....Respekt...
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:54 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neee! "Unverschämt zügelloses Outfit". Also wenn man ihres Outfit mit anderen zeitgenössischen Kunstlerinnen vergleicht (Lady Gaga, Rihanna, Pink etc.), dann ist ihr Outfit schon fast bieder.
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:25 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich find die sehr geil: hoffentlich bringt sie neue lieder raus, denn ihre musik ist einfach nur genialst

<--- big fan ist
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:34 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: ""Damals habe ich 75-mal ,ficken‘ gesagt, heute sag ich‘s nur dreimal"

das mag stimmen. sie hat aber wohl vergessen zu erwähnen, dass sie in den anderen 72 fällen jetzt "vögeln" oder "bumsen" sagt :-D

btw: wer ist das überhaupt?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:17 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: kein plan wer das sein soll ...
aber ein paar ihrer klamotten sind nich übel xD
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:11 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll man da lachen oder weinen? Die Frau ist einfach nur lächerlich, einen Rampensau, die einen auf "Überschlampe" macht und das dann mit pseudointelektuellen Gelaber rechtfertigt. Dass man so etwas im Fernsehen zeigt ist schon ein Armutszeugnis, besonders wenn man bedenkt dass es sich hier um die öffentlich-rechtlichen handelt, die eigentlich einen Bildungsauftrag haben.

Besonders erschreckend/lustig ist es aber auch, dass man in Deutschland nur ein Abitur brauch um als klug zu gelten oder einen Uni-Abschluss um als gebildet und intelligent angesehen zu werden. Wenn ich mir so manche Leute anschaue, die bei mir auf der Uni rumlaufen, besteht kein zweifel mehr, dass man weder intelligent, noch fleißig sein muss um ein Studium zu schaffen. Und diese Lady Bitch Ray ist das beste Beispiel dafür, Linguistik- und Germanistikstudium und schon wird die Frau als Genie angesehen, bloß weil sie schamlos ausnutzt, dass "Sex Sells"...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?