17.06.11 06:21 Uhr
 2.821
 

Bus-Gäste in Panik: "Da kommt ein Papagei auf einem Motorrad auf uns zugerollt"

Rentner Ernst Breithor (74) unternahm mit seinem Papagei Henry (11) vor kurzem eine Spritztour auf seinem 95 PS starken BMW-Motorrad. Dabei begab er sich auf die A5 bei Alsfeld. Der Papagei saß nur auf dem Beifahrersitz, ohne in einem Käfig zu sitzen.

Der Rentner baute jedoch an einem Stauende einen Unfall und fiel vom Motorrad. Dieses rollte allerdings mit dem Papagei auf der Beifahrerseite einfach weiter. Erst nach 300 Metern kam das Motorrad zum Stehen, nachdem es in einen Kleinbus prallte.

"Plötzlich schrien meine Fahrgäste, da kommt ein Papagei auf einem Motorrad auf uns zugerollt. Ich dachte, die machen einen Scherz", sagte der Busfahrer im Nachhinein. Ernst B. musste ins Krankenhaus. Der Papagei wurde vorerst in Polizeigewahrsam genommen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Motorrad, Bus, Panik, Papagei, kurios
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 07:50 Uhr von Jakko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Fahren: ohne Führerschein, der arme Papagei. Und sein Herrchen hat´s zugelassen, wird auch bestraft.
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:17 Uhr von dexion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich wird Tieren auch mal die Welt gezeigt. Auch wenn vermutlich sein verlangen steigt ein Mensch zu sein :D
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:03 Uhr von Reimi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie, was von Crushial und keine dahergerotzte Tittennews?

//zurück zum Topic..
Der Papagai muss sein Herrchen auch gern haben, dass der da während der Fahrt sitzen bleibt...! (ob der sich auch übergiebt, wenn er alleine ist - wie der eine in den News vor ein paar Tagen)
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:05 Uhr von Jacdelad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann ist das GEIL!!! :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?