17.06.11 06:20 Uhr
 114
 

Fußball: Deutschland ist sich uneinig über Michael Ballacks Aus in der DFB-Elf

Michael Ballack wird nicht mehr für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen. Das verkündete Bundestrainer Joachim Löw (ShortNews berichtete).

Eine bekannte Sport-Seite startete jetzt eine Umfrage und wollte von den Befragten wissen, wie sie das Aus von Michael Ballack beurteilen. Dabei kam ein Ergebnis heraus, wie es ausgeglichener nicht sein könnte. 32 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass Ballack zu Recht gehen muss.

33 Prozent finden, dass Joachim Löw zu lange gezögert hat und die Entscheidung viel früher hätte treffen sollen. 35 Prozent glauben, es sei falsch, dass Michael Ballack die Nationalmannschaft verlassen muss. An der Umfrage nahmen 28.267 Menschen teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, DFB, Nationalmannschaft, Michael Ballack, Joachim Löw
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 11:56 Uhr von norge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: das sehe ich etwas anders. meiner meinung nach können die 33% sowohl pro, als auch kontra ballack sein. am ende jedoch, hat sich löw ein armutszeugnis mit seiner hinhaltetaktik ausgestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?