17.06.11 06:18 Uhr
 434
 

Dritte Generation: Erste Bilder vom neuen Toyota Yaris

Bekannt war die Markteinführung des neuen Toyota Yaris für 2011 schon lange, nun endlich hat der Hersteller einen (halbwegs) genauen Termin genannt und auch erste Bilder des neuen Kleinwagen veröffentlicht.

Kurzum wird die dritte Generation des Toyota Yaris im Juni 2011 im Autohaus stehen, erste Bilder zeigen einen Kleinwagen, der deutlich markanter und erwachsener erscheint, als die noch aktuelle Version.

Wie gehabt wird der Toyota Yaris in vier Ausstattungen angeboten, zum Marktstart stehen bis zu drei Motoren parat: zwei Benziner und ein Diesel. Genaue Daten zur Leistung oder zu den Preisen machte der Hersteller allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Kleinwagen, Markteinführung, Toyota Yaris
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 06:18 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also vom Look her schaut der neue Toyota Yaris deutlich besser aus als dieses runde Kuschelmonster, was aktuell auf den Markt ist. Bin gespannt auf die Preise, die dürften ja dann auch bald publik werden...
Kommentar ansehen
17.06.2011 07:32 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist gut gelungen... passt sich gut an zur konkurrenz.

bin mal gespannt ob es so sachen wie led-tagfahrlicht und eine start-stop-automatik geben wird...

das sind eigentlich toyotas groesstes manko zur zeit...
Kommentar ansehen
18.06.2011 18:14 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht optisch gelungen aus. mal schauen wie er live wirkt....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?