16.06.11 19:23 Uhr
 585
 

Letzte "Wetten dass..?"-Sendungen sollen ein Kracher werden

Laut einer Pressekonferenz möchte Thomas Gottschalk in den letzten drei "Wetten dass...?"-Sendungen "kein Retro" machen, sondern es noch einmal krachen lassen.

Weiterhin erzählte er, dass er immer so bleiben wird, wie die Zuschauer ihn von "Wetten dass...?" kennen. Die Entscheidung über seinen Nachfolger sowie über seine nächste Tätigkeit im Fernsehen sind bisher noch nicht gefallen.

Zurzeit wird eine Stiefkamparena in Palma de Mallorca umgebaut. Dort wird am Samstag die nächste "Wetten dass...?"-Show stattfinden.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Stierkampf, Kracher, Palma de Mallorca
Quelle: www.klatsch-tratsch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 19:27 Uhr von upupup
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
glanznews
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:37 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die show kann nurmehr besser werden.
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:49 Uhr von mia_w
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was`n das? "eine Stiefkamparena "

Ok ok ok. Is nur ein Tippfehler, aber lustig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?