16.06.11 15:41 Uhr
 303
 

"LOVEFiLM"-Videothek jetzt auch per PS3 verfügbar

War die Online-Videothek "LOVEFiLM" bisher nur für einzelne europäische Länder verfügbar, können nun auch deutsche Filmeliebhaber den Online-Dienst nutzen. Sowohl Videos-on-Demand, als auch eine Leihe von DVDs und Blue-Rays über den Postversand sind möglich.

Voraussetzung zur Nutzung des Dienstes, welcher erst durch das PS3-Navigationsmenü "XBM" möglich wurde, ist eine Internetverbindung der PS3. Neben der einfachen Ausleihe der Medien steht dem Nutzer auch eine Datenbank mit Informationen und Bewertungen zu den Filmen zur Verfügung.

Neben Testaktionen werden den PS3-Nutzern, die den Online-Dienst "LOVEFiLM" noch nicht kennen, unter anderem Testmöglichkeiten und exklusive Aktionen angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Online, PS3, Videothek, Video on Demand
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 13:18 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der dreck: auf meiner ps3? ist nach dem letzten update aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen.

ach ja, an den verfasser: es heisst Blu-Ray, ohne irgend ein E dabei. dass es noch immer leute gibt die es noch nicht geschnallt haben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?