16.06.11 14:21 Uhr
 10.123
 

Teenie-Star Vanessa Hudgens zieht sich für "Candie´s"-Werbung fast komplett aus

Für eine neue Werbekampagne der Firma "Candie´s" zeigte Vanessa Hudgens ("Highschool Musical") viel Haut beim Fotoshooting.

Dabei trug sie lediglich lilafarbene Unterwäsche, während sie sich in einem Bett voll Schmuck räkelte, Kaugummiblasen machte oder vor pinken Koffern posierte.

Über die Werbeaktion mit "Candie´s" erzählte Vanessa: "Ich hatte solch eine großartige Zeit beim Shooting der ´Candie´s´-Kampagne. Mein Stil ist sehr ähnlich mit dem ´Candie´s´-Mädchen-Style in der Hinsicht, dass wir nur Spaß haben wollen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Werbung, Teenie, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 15:20 Uhr von r3c3r
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
"fast komplett aus"?
und wieso ist das ne news wert?
Kommentar ansehen
16.06.2011 15:24 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
fast komplett = mindestens titten!
Kommentar ansehen
16.06.2011 15:44 Uhr von Elementhees
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sie trug nur noch einen Wintermantel..
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:05 Uhr von Rex8
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
die: soll mal was essen, da bekommt man ja direkt verlangen sie zu füttern.....
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:12 Uhr von Themania
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: ja nicht so, als wäre die noch nie nackt gesehen worden. Bilder gibt es im Internet...
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:59 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Sex sells", ist doch nix neues: Dass man für Werbung eben einige mehr oder weniger bekannte "Stars" (Ich persönlich kenne die Dame nur aus "Sucker Punch") leichtbeckleidet ablichtet ist doch nichts außergewöhnliches. Und ganz ansehnlich ist die allemal...
Kommentar ansehen
16.06.2011 17:53 Uhr von Acun87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die ist geil: warum nicht!?
Kommentar ansehen
16.06.2011 18:11 Uhr von davidflo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte, die hätte grössere Augen :(
Kommentar ansehen
16.06.2011 18:23 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Teenie-Star": die Frau is 22, volljährig und wahlberechtigt.
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:08 Uhr von Addi83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mist moderatorenraten verloren... hat crushial die "news" übersehen? :D
Kommentar ansehen
17.06.2011 00:16 Uhr von d.h
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dito Der Körper ist genau richtig :)
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:21 Uhr von bono2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grossartiges Vorbild für das Kretinariat...

"Mein Stil ist sehr ähnlich mit dem ´Candie´s´-Mädchen-Style in der Hinsicht, dass wir nur Spaß haben wollen"

Na was solls - in spätestens 5 Jahren, nach dem 2.Kind und der 3.Scheidung findet man sie sowieso irgendwo mit ner Überdosis ...

"nur Spass haben"....das fasst das Grundproblem der westlichen Welt recht gut zusammen...