16.06.11 13:48 Uhr
 302
 

Fußball: Italienischer Torwart rennt in Unterhose mit Feuerlöscher über den Rasen

Torwart Alberto Fontana ist mit seinem Fußball-Verein Novara Calcio am vergangenen Sonntag in die erste italienische Liga aufgestiegen.

Anschließend feierte er mit einer nie da gewesenen Jubelarie. Dabei hechtete er zunächst in eine Werbebande.

Danach rannte er in der Unterhose und mit dem Feuerlöscher spritzend über den Rasen. Außerdem küsste er seinen Trainer ausgiebig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Aufstieg, Rasen, Feuerlöscher
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 13:48 Uhr von Forstreform
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist der wahrscheinlich verrückteste Jubel, den ich je gesehen habe. Der Torwart ist ja komplett irre!
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:55 Uhr von betafab
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klingt nach spass: .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?