16.06.11 13:48 Uhr
 300
 

Fußball: Italienischer Torwart rennt in Unterhose mit Feuerlöscher über den Rasen

Torwart Alberto Fontana ist mit seinem Fußball-Verein Novara Calcio am vergangenen Sonntag in die erste italienische Liga aufgestiegen.

Anschließend feierte er mit einer nie da gewesenen Jubelarie. Dabei hechtete er zunächst in eine Werbebande.

Danach rannte er in der Unterhose und mit dem Feuerlöscher spritzend über den Rasen. Außerdem küsste er seinen Trainer ausgiebig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Aufstieg, Rasen, Feuerlöscher
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"