16.06.11 13:45 Uhr
 164
 

Fußball: Arturo Vidal rudert zurück

Arturo Vidal rudert nach seinen eindeutigen Aussagen ("Ich will nach München. Jetzt!") heftig zurück: "Rudi Völler hat gesagt, dass ich nicht verkauft werde, damit ist das Thema für mich vom Tisch", sagte er der "Corriere dello Sport"

Und weiter: "Ich habe kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben." Vidal wolle niemanden zu etwas drängen.

Auch Bayers Sportdirektor Rudi Völler betont, dass der Werksklub beim Chilenen alle Karten selbst in der Hand hält: "Wir entscheiden, sonst kein anderer", sagte er der "tz". Grundsätzlich schloss er einen Wechsel nicht aus, aber der FC Bayern sei "weit weg" von Bayers Schmerzgrenze


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uyasar92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Wechsel, Rückzug, Arturo Vidal
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 13:45 Uhr von uyasar92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wirds echt komisch da so abgeht.
Immer dieser Hin und Her.
Ich persönlich glaube dennoch, dass er irgendwie den Weg zu Bayern findet.
Kommentar ansehen
16.06.2011 14:54 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor.

Wird er dann im nächsten Jahr. Ablösefrei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?