16.06.11 13:45 Uhr
 160
 

Fußball: Arturo Vidal rudert zurück

Arturo Vidal rudert nach seinen eindeutigen Aussagen ("Ich will nach München. Jetzt!") heftig zurück: "Rudi Völler hat gesagt, dass ich nicht verkauft werde, damit ist das Thema für mich vom Tisch", sagte er der "Corriere dello Sport"

Und weiter: "Ich habe kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben." Vidal wolle niemanden zu etwas drängen.

Auch Bayers Sportdirektor Rudi Völler betont, dass der Werksklub beim Chilenen alle Karten selbst in der Hand hält: "Wir entscheiden, sonst kein anderer", sagte er der "tz". Grundsätzlich schloss er einen Wechsel nicht aus, aber der FC Bayern sei "weit weg" von Bayers Schmerzgrenze


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uyasar92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Wechsel, Rückzug, Arturo Vidal
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben