16.06.11 13:37 Uhr
 2.377
 

Fußball: Rudi Völler äußert sich über Michael Ballacks Aus in der Nationalelf

Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, sieht das Aus von Michael Ballack in der Nationalmannschaft positiv.

"Nachdem diese Frage endgültig geklärt ist, kann sich Michael nun voll und ganz auf Bayer Leverkusen konzentrieren", sagte Rudi Völler erfreut und zuversichtlich.

Laut Völlers Aussage will Leverkusen in der kommenden Bundesligasaison und in der Champions League sehr weit kommen. Ballack könne jetzt mit einem ruhigen Gewissen seinen Teil dazu beitragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aus, Michael Ballack, Nationalelf, Rudi Völler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 14:05 Uhr von BigWoRm
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
obwohl es jetzt geklärt ist, werden wir trotzdem noch zig mal eine news drüber lesen.
es muss sich doch jeder zu wort melden.

ich bin nicht traurig drüber das er weg ist
Kommentar ansehen
16.06.2011 15:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Bad666: Was ist an der Art asozial wenn man mehrere Gespräche führt und dann zu dem Ergebnis kommt dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht?

Und sowohl Podolski (zu seiner Zeit beim FCB) wie auch Klose wurde gesagt dass sie um ihren Stammplatz nicht zu verlieren einen Stammplatz im Team brauchen. Deswegen ging Poldi unter anderem nach Köln und Klose nun nach Lazio.

Und solang du deine Leistung in der Nationalelf abrufst ist mir das egal ob du in deinem Verein Stammspieler bist oder eben nur Ersatzspieler. Was zählt ist die Leistung
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:58 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der Rudi ist halt doch die gute alte Tante Käthe ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?