16.06.11 12:53 Uhr
 1.634
 

"Duke Nukem Forever": Review-Desaster - PR-Agentur gehen die Pferde durch

Nach den eher mittelmäßigen bis schlechten Wertungen für "Duke Nukem Forever" sind der verantwortlichen PR-Agentur "The Redner Group" offenbar die Pferde durchgegangen.

Via Twitter wandte man sich an die Journalisten, dass sie es mit ihren Meinungen zu weit treiben würden und kündigte an, sie bei der nächsten Mustervergabe außen vor zu lassen. Später entschuldigte man sich dafür.

Publisher 2K Games distanzierte sich inzwischen von den Äußerungen der PR-Agentur und kündigte ihnen danach den Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Desaster, Agentur, PR, Duke Nukem Forever, Duke Nukem
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 13:50 Uhr von Destkal
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Hart lächerlich, dieses nur mittelmäßige 0815 Spiel verdient zurecht auch nur mittelmäßige bis schlechte Bewertungen.

Kaum hat mal jemand den Arsch in der Hose und lässt sich nicht schmieren, zack bekommt er anschiss.

Objektive Bewertungen werden immer seltener - der gearschte ist der Käufer, der sein Geld für Müll ausgibt.

Und da wundern sie sich auch noch warum es so viele Raubkopierer gibt, nichtmal eine frei zugängliche Demo haben die rausgebracht!
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:52 Uhr von vmaxxer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Haben ja auch recht: Das Spiel ist beileibe nichts besonderes. Gradliniger verlauf, nichts besonderes und eigendlich vom Anfang bis zum Ende die gleich action.
Kommentar ansehen
16.06.2011 14:36 Uhr von karmadzong
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
und eben deshalb: lieben wir den Duke, geradlinig, simpel und nur auf drei sachen aus..Chicks, Zigarren und Kaugummi.. und wehe jemand greift sich seine chicks oder er hat kein kaugummi mehr XD
Kommentar ansehen
16.06.2011 14:56 Uhr von Hodenbeutel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen DNF zu zocken (Wird die Tage nachgeholt), aber mal ehrlich, von dem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen und von bekannten gehört habe, ist es genau das was auch schon die vorgänger waren, stupide ballerorgien und gelungener humor, das jeder auf der Grafik rumhackt kann ich nich nachvollziehen, dass das Spiel nich auf der höhe der Zeit sein wird, war bereits vor VÖ klar...

In den Jahren haben sich die erwartungen an das Spiel einfach ins unermässliche gesteigert, es könnte noch so gut sein, solange man nicht realistisch an die sache geht kann man nur enttäuscht werden... wie es bei fast jedem hype ist.
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:11 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hodenbeutel: Wie recht du damit hast...Spiele werden fast nur noch auf die Grafik reduziert.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen...aus einem mir unbekannte Grund wollte der Zoll das Spiel nicht durchlassen das ich bei meinem Händler in der Stadt bestellt hab. :/
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:01 Uhr von Der Herdecker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hail to the King! Also ich finde das Spiel cool, auch wenn es "gradlinig" ist - die Boss-Schlachten sind geil - gerade wenn man dem Gegner noch was abreissen muss, damit er wirklich richtig tot ist ... etc. Die Story ist gut, es sind Mini-Games und Denkspiele drin ... da finde ich COD gradliniger ...

5 von 5 Sternen
Kommentar ansehen
16.06.2011 21:25 Uhr von Philippba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel schon gekauft: Aber noch keinen Rechner es zu spielen. Gibt leider keine Mac Version. Werde es aber zukünftig auf meinen Mac spielen ;)
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:30 Uhr von Mehlano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 13 Jahren des Wartens komme ich voll auf meine Kosten.

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Duke!
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:24 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer heutzutage: noch sein Geld für Müll ausgibt, hinsichtlich Games hats nicht anders verdient. Mittlerweile weisste doch schon weit lange bevor ein Game rauskommt ob es mies, gut, oder einfach nur geil wird. Klar, kann man das Gameplay kaum testen, aber ich habe die letzten Jahre noch kein Game gekauft welches mich derart enttäuscht hätte.

Der Duke hat ausgesorgt, das Shootergenre ist viel zu fortgeschritten und komplex, keine Chance.

[ nachträglich editiert von Dreamwalker ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:03 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dreamwalker: Müll?

Ich hab ihn mittlerweile und ich bin vollkommen zufrieden damit. Die Grafik ist zwar nicht das neuste, aber der Humor und die Sprüche sind einfach zu göttlich (im englischen).

Ich finde nicht das ich da Geld verschwendet hab an dem Spiel.
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:56 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sag nur BF3 wird alles toppen!!
Schaut mal nach bei Youtube!
Gameplay UND Grafik sind Bombe!
Kommentar ansehen
18.06.2011 15:14 Uhr von twiegel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 mit aktualisierter Stoy und Grafik nichts anderes ist DNF für mich als alten Ballerfreak. Ich habe Wolfenstein 3D und Doom verschlungen und den Duke habe ich bis zur Vergasung Schweine zerbomben lassen.
THAT ROCKS!
Wer meint, er würde bei Duke Nukem etwas anderes als stupides, gradliniges Gemetzel bekommen, der sollte den Beipackzettel seiner Medikamente nochmal lesen. Duke war nie anders und wird nie anders sein, sonst ist es nich Duke! Ich liebe es und ich bin froh, dass ich nicht soo lange umsonst gewartet habe! Endlich kann ich wieder Ballern und metzeln was das Zeug hält und den Kopf komplett abschalten... ;)
HAIL TO THE KING!
Kommentar ansehen
18.06.2011 18:54 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: ihr habt alle keine Ahnung, und/oder noch nie Battlefield 3 Trailer gesehen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben