16.06.11 12:32 Uhr
 183
 

Kooperation: Metallica und Lou Reed nehmen gemeinsames Album auf

Die Heavy-Metal-Band Metallica und Rock-Legende Lou Reed arbeiten für ein gemeinsames Album zusammen, das bereits fast fertig ist.

2009 spielten die beiden schon zusammen und der Gedanke an ein gemeinsames Projekt reifte: "Ich habe es vom ersten Tag an gewusst: ´Oh Mann. Das ist Perfektion, genau vor mir´", so Lou Reed zu der Kooperation.

Momentan haben weder Lou Reed, noch Metallica einen Plattenvertrag, aber diese Kooperation wird sicher für ein neues Label sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Kooperation, Metallica, Lou Reed, Produktuion
Quelle: www.laut.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 15:01 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steinigt mich, aber ich wäre echt mehr an einem Soloalbum von Lou Reed interessiert als an so ner Kollabo.. bin kein großer Metallica fan.

http://www.dailymotion.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?