16.06.11 12:26 Uhr
 2.058
 

Kurioser neuer Schönheitsoperationswahn: Fußknöchel-Modellierungen gegen sogenannte "Cankle"

In England gibt es einen neuen Boom bei Schönheitsoperationen, die sich auf den Fußknöchel beziehen. Die Sängerin Cheryl Cole hat damit angefangen, weil sie unter einem sogenannten "Cankle" litt, das heißt, dass sie keinen sichtbaren Knöchel hatte.

Mittels Fettabsaugung an der Zone kann man die Fußknöchel modellieren und diese OP nehmen nun 60 Prozent mehr Patienten in Anspruch.

Die Operation könne mit einem Lasereingriff vorgenommen werden und sei deshalb relativ einfach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Operation, Trend, Schönheit, Boom, Knöchel
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 13:24 Uhr von Medieval_Man
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal typisch da frage ich mich, wie "krank" ist die Gesellschaft eigentlich geworden? Da hechten abertausende hinter einem Schönheitsideal hinterher. Von der Gesellschaft aufgedrängte moralische Zwänge? Für wen eigentlich? Und: warum??
Kommentar ansehen
16.06.2011 17:35 Uhr von Stefan62
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
jeder wie er will: Zwar fragwürdig, aber immerhin bezahlen die Leute ihre OPs selbst und tragen auch das Risiko, im Gegensatz zu den Rauchern, Säufern, unsportlichen Couchpotatos deren ganzen Krankheitskosten von der Allgemeinheit getragen werden.
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:34 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte da: auch noch ein paar Vorschläge für die supertrendige, megastylishe und vollhippe Modehupfdole von heute...
- Teilentfernung der Hirnregionen, die für Selbstwert, Authentizität und Integrität zuständig sind, inkl. einer enstprechenden Halbierung des IQs...
Vorteile...
- keine genaue Reflektion der eigenen Dummheit mehr möglich und dadurch eh egal wie dämlich frau daherkommt...
- dumm fi**t gut...

Nachteile...
- kann ziemlich ins Geld gehen...(inkl. Boutiquen, Koks, Alk und Psychiater)
- aber da frau eh nicht mehr genau weiss, was sie macht...(siehe oben)
Kommentar ansehen
16.06.2011 19:48 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: lieber einen Elefantenfuß!
Kommentar ansehen
16.06.2011 22:13 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oder noch besser: anstatt Knöchel, baut man schraube rein.

So wie der Kopf von der Kreatur von Dr. Frankenstein.
Kommentar ansehen
17.06.2011 03:38 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: X: Und wie war dein Date gestern ?
Y: Ja war klasse, wir haben uns super unterhalten, sie war auch sehr hübsch. Aber als ich dann keinen Knöchel sah, war für mich die Sache gegessen...
Kommentar ansehen
17.06.2011 03:53 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne Leute,die stehen auf Füße und Fußknöchel,alles Schönheitsschwachsinn,der von den Medien unterstützt wird, hier mal eine Rippe rausnehmen um dünner zu wirken, da mal eine kleine Botoxinjektion. Schon traurig,dass es kein einziges Werbeplakat oder Werbung mehr im Tv oder sonstwo gibt, wo nicht geshopped wurde...Natürlichkeit ist doch viel schöner,als eine überschminkte Tussi,bei der man sich erschreckt,wenn man morgens neben ihr aufwacht!
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:28 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fett: Absaugen war da noch nie eine wirkliche Lösung.
Aber Wöchel sind echt nicht gut.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?