16.06.11 11:42 Uhr
 1.129
 

Computerpanne sorgt für vorzeitige Abschaltung von "TV Total"

Wer gestern Abend die Pro7-Sendung "TV Total" geschaut hat, wird sich über das abrupte Ende der Sendung gewundert haben.

Ein Computerfehler sorgte dafür, dass die Sendung mit Stefan Raab einige Minuten früher einfach abgeschaltet wurde und nahtlos die Serie "How I Met Your Mother" gezeigt wurde.

Schon in der letzten Woche fiel bei einer Live-Sendung von "TV Total" für einige Minuten das komplette Bild aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Panne, Abschaltung, Total, TV total
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 11:44 Uhr von kingoftf
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Auch: eine komplette Abschaltung von TV Total wäre kein Verlust
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:56 Uhr von tobe2006
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
jojo: tvtotal war mal gut, is doch mitlerweile eh nurnoch kacke!
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:57 Uhr von Sobel
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quote von TV-Total: scheint im Keller. Nicht umsonst ist diese TV-Show täglich mit irgendwelchen "Skandalen" in der Presse.
Kommentar ansehen
16.06.2011 12:30 Uhr von Dennis112
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein: Die Taliban haben ihre Drohung wahr gemacht und uns den Cyberkrieg erklärt. Jetzt hacken sie sich schon bei TV Total ein.
Kommentar ansehen
16.06.2011 12:50 Uhr von Lord Cybertracker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Da hatte das System endlich mal etwas Stolz.
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:41 Uhr von Medieval_Man
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
komisch ist das schon. Ist ja, wie schon angemerkt, nicht das erste Mal. Okay, Pannen passieren, niemand ist Fehlerfrei. Aber bei Raab in solch kurzen Abständen? Oder ist das ein stiller Kommentar seitens seiner Angestellten, deren Gehälter noch ausstehen? ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?