16.06.11 11:38 Uhr
 509
 

Hugh Hefners Ex-Verlobte nackt im "Playboy"

Das ist ja komisch: Vor zwei Tagen erst hat Crystal Harris, die Verlobte von Hugh Hefner, die Hochzeit abgesagt, da erscheint sie mit dem Titel "Mrs. Hugh Hefner" auf dem Cover des neuen US-"Playboy".

Hugh Heffner twitterte dann gleich, dass er auf das Cover einen Sticker mit dem Titel "Runaway Bride" kleben will - und nahm das Ganze so offenbar mit Humor.

Komisch ist nur, dass das alles nach einem eingefädelten Coup riecht, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Experten sagen voraus, dass sich der "Playboy" sehr gut verkaufen wird. Seltsam ist auch, dass genau am Tag der Trennung die erste Single von Crystal Harris auf iTunes erschien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, nackt, Playboy, Hugh Hefner, Verlobte
Quelle: celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 11:46 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Revanche kommt dann Hugh Hefner nackt im Playgirl
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:38 Uhr von Stechpalme
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kauft überhaupt noch jemand dieses Blatt? Das ist doch langweilig und mittlerweile weit neben der Zeit. Wer interessiert sich überhaupt noch für Playboy, Huge und dem ganzen albernen drumherum?
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:58 Uhr von Ausland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weniger: aber immer noch genug - ich hatte neulich (nach sehr langer Pause) mal wieder eine Zeitung in der Hand und fand es eigentlich ganz praktisch *grins* - für die Jüngeren unter Euch:

Eine Zeitung sind ein Haufen bedruckter Seiten, die man Lesen kann.

Aber im Ernst: Du scannst eine Zeitung schneller nach Infos durch als jedes Online Magazine - mit IPAD und CO dürfte die Ära der Zeitungen aber (irgendwann) zu Ende gehen...

Und ja das Ganze war sicher ein Coup - und gut gemacht wie ich finde LOL

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?