16.06.11 10:16 Uhr
 77
 

Fußball: Toni Polster ist neuer Trainer von österreichischem Fünftligisten

Ex-Bundesligaprofi Toni Polster möchte als Trainer hoch hinaus. "Ich will Trainer in der Bundesliga werden!", setzte er sich als Ziel in Österreich.

Jetzt wird er jedoch erstmal der neue Trainer vom österreichischen Fünftligisten SC Wiener Viktoria. Er stand dem Verein in der Vergangenheit bereits als Berater zur Seite.

Polster sagte, dass für ihn in den oberen Ligen leider noch kein Platz frei sei und er sich somit erstmal in der fünften Liga engagieren will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Trainer, Polster, Toni Polster
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?