16.06.11 10:00 Uhr
 17.828
 

Panne beim US-"Supertalent": Show macht aus Versehen Werbung für "YouPorn"

"America´s Got Talent", das US-Pendant von "Das Supertalent", wollte in der vergangenen TV-Ausgabe Werbung für die eigene "YouTube"-Seite machen. Dabei unterlief dem Sender jedoch ein kurioses Missgeschick.

Derjenige, der den Videoclip für die Sendung erstellte, hatte offenbar vergessen, seinen Internetbrowser-Cache zu löschen. Was daraufhin folgte, konnte die ganze USA sehen.

Als die Person in dem Video gerade demonstrativ "YouTube.com" in die Adressleiste des Browsers eintippt, taucht plötzlich "YouPorn.com" in der Verlaufsliste auf. Die Seite steht in der Verlaufsliste jedoch nur, wenn jemand die Seite auf dem Computer in der Vergangenheit besucht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Show, Werbung, Panne, Supertalent, Versehen, YouPorn
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Hitlercode auf Kinderkarussell
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 10:28 Uhr von xevii
 
+70 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Weltuntergang. Sowas passiert wenn Menschen arbeiten :-D
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:29 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
regt sicher zum schmunzeln an. aber ich versteh nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:38 Uhr von burAK-47
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Die Seite: erscheint so kurz, dass kein normaler Mensch, der die Sendung gesehen hat, das mitbekommen hat.. ich brauchte vier Versuche bin ich bei youtube im richtigen Moment pausieren konnte. Vondaher nicht so tragisch..
Dennoch eine lustige Geschichte :)

[ nachträglich editiert von burAK-47 ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:46 Uhr von Momo100
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hahahahahaha genial
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:46 Uhr von Crushial
 
+6 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:55 Uhr von humantraffic
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: hälst du die leser hier für dumm?
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:57 Uhr von kingmax
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
auf youporn: hats auch talente.
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:41 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer etwas neues: Irgendwie muss man ja versuchen noch ein paar Trottel für diese Sendung zu begeistern.
Kommentar ansehen
16.06.2011 12:06 Uhr von mayan999
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
das war: GANZ SICHER keine panne. diese superstarshows überlassen nichts dem zufall. ich gehe eher von einer sublimen message aus, die das unterbewusstsein der leute triggern soll. geht um sexualisierung, wie immer.
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:37 Uhr von CrashsMaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
youporn? wenn man das video stoppt, an der stelle wo er youtube eingibt, da kommen seiten von youtube und NICHT youporn ?! oÔ
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:39 Uhr von Vitus121
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: Das hat jetzt aber auch jeder gesehen! Un dwenn das werbung ist was sind dann diese news?


[ nachträglich editiert von Vitus121 ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:40 Uhr von Baran
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das für werbung sein: nur iwie freaks die jede folge bild für bild anschauen
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:05 Uhr von Sopha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crashsmaus: etwa ne halbe sekunde davor, wenn doch die blauen dinger davor hängen sieht man verschommen (als erst "you" dasteht) das porn. Aber ja, ich hab auch 4-5 Anläufe gebraucht ums stoppen zu können
Kommentar ansehen
16.06.2011 16:08 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einer dieser Sinnlos News von Crushial :(
Kommentar ansehen
16.06.2011 18:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
McVit: Bist du wahnsinnig???
Kommentar ansehen
17.06.2011 03:43 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman: Zuuuu guuuut:):D
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:23 Uhr von Castiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daaaaa: hat wohl jemand vergessen den verlauf zu löschen xDDDDD

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurz vor Weihnachten: Amazon-Mitarbeiter streiken in zwei Versandzentren
Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?