16.06.11 09:29 Uhr
 2.401
 

Sexy und glamouröser Look: Emma Watson posiert auf "Vogue"-Cover

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson (21) hat sich jetzt für das Cover der US-Ausgabe der neuen "Vogue" ablichten lassen.

Die Schauspielerin posiert auf der Titelseite in einem sexy und gleichzeitig glamourösen Look.

Vogue-Chefin Anna Wintour (61) ist ein rieser Fan von Emma Watson und ihrem Modestil. Die Schauspielerin hat bereits für das Fair Trade Label People Tree und die Parfum-Marke Lacôme geworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Look, Emma Watson, Vogue, Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 10:53 Uhr von A-to-lex
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Alleine? Bin ich der einzige, der die Olle hässlich findet?
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:56 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das sexy? Fand die früher mal sexy, aber da sah sie noch nicht so aus, als hätte sie gerade eine Chemotherapie hinter sich.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:58 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
fapfapfap: fapfapfap
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:32 Uhr von atrocity
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: "Früher" war Emma Watson ein Kind!
Da war die vielleicht süß... aber ganz sicher nicht sexy...
Wer Frauen vor der Pubertät sexy findet ist mir irgendwie suspekt...

Zum Thema: Mir gefällt es! Auch wenn ich Lippenstift sonst eher scheiße finde muss ich zugeben das es auf dem Bild echt gut aussieht!
Kommentar ansehen
16.06.2011 15:46 Uhr von demoness
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chuzpe: Du bist ein Miststück! Hast Du jeh eine Chemo gehabt??? Weisst Du, was Du da für einen menschenverachtenden Unfug schreibst???? Auf jeder anderen Plattform wärst Du bereits Geschichte!
Kommentar ansehen
16.06.2011 23:00 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie: sieht aus wie alle die anderen Frauen die auf der Front von VOUGE sind. -_-