16.06.11 08:49 Uhr
 92
 

Fußball/2. Bundesliga: Marco Engelhardt vom Karlsruher SC wird vorzeitig aus Vertrag entlassen

Marco Engelhardt, ehemaliger Nationalspieler und Mittelfeldspieler beim Karlsruher SC, einigte sich nun mit dem KSC darauf, den momentan bestehenden Vertrag aufzulösen.

Ursprünglich lief sein Vertrag noch bis zum 30. Juni 2012. Engelhardt kam in der vergangenen Saison lediglich auf acht Einsätze.

"Das ist für beide Seiten die beste Lösung", teilte Präsident Ingo Wellenreuther vom Zweitligisten KSC mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Karlsruher SC, Auflösung, Marco Engelhardt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?