16.06.11 08:00 Uhr
 7.152
 

Abendgarderobe war Voraussetzung: Kesha kam trotzdem beinfrei ohne echte Hose

Vor kurzem fand die "amfAR Inspiration Gala" in New York statt. Voraussetzung war eigentlich, dass die Gäste in einer Abendgarderobe kommen.

Die anderen Gäste zeigten sich auch glamourös. Doch Popstar Kesha pfiff einfach auf den Dresscode. Stattdessen zeigte sie sich in einem extrem knappen Outfit.

Das Highlight war jedoch, dass sie gar keine richtige Hose trug, sondern lediglich ein Kleidungsstück, das wahrscheinlich ein Höschen darstellen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hose, Gala, Höschen, Kesha, Dresscode
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 08:08 Uhr von sirana
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen davon das Crushial écht nur scheiß news bringt, und ich Kesha - außer vom namen her nicht kenne.


"Das Highlight war jedoch, dass sie gar keine richtige Hose trug, sondern lediglich ein Kleidungsstück, das wahrscheinlich ein Höschen darstellen sollte."

also war es doch eine Hose...
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:00 Uhr von Kyklop
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, verschone uns mit diesem Müll! Geh dich lieber selbst aufgeilen, ich habe hier den passenden Link: http://www.google.de/...
ABER LASS UNS ENDLICH IN RUHE!
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:08 Uhr von meks3478
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Kyklop: Nu lass ihn doch [er macht ja eh so weiter]. Wenn er endlich das iPad abgegriffen hat sind wir ihn los.

[ nachträglich editiert von meks3478 ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:41 Uhr von akr6
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: also wenn Crushial ohne Hirn News posten kann, dann kann diese Kesha auch ohne Hose ausgehen.
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:41 Uhr von -canibal-
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
o..o..o..baby ballaballa....
der crushial is in Kacki aba gfalla...
mit einem grossen ballaknalla...
o..o..o..baby ballaballa....
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Mister-L: wie alt bist du denn? 15? was soll lady gaga vorgemacht haben, das madonna nicht schon in den 80ern des letzten jahrhunderts getan hat? :-)

sex und kommerzkacke gehören schon seit jahrzehnten zusammen.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:11 Uhr von Kimera
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle News: Wie immer ein plus von mir.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:58 Uhr von sirana
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@LRonHub: oder ich höre einfach bessere musik...
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:37 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Crushial erstaunt mich doch immer wieder. Dank ihm hab ich meine Bildungslücke endlich geschlossen. Ich bin immer davon ausgegangen, daß es nur "Hosen" gibt. Aber seit jetzt weiss ich: es gibt auch "falsche Hosen".......

DANKE Crushial ! ! (....aber die beschissensten News schreibst immer noch DU....)

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:42 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so ein müll: als würde jemanden interessieren was die tusse da trägt

minus drück und weg
Kommentar ansehen
16.06.2011 17:58 Uhr von meks3478
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid: Ich hab zwar keine Ahnung aber was man so über diesen Radschid findet spricht auch Bände:

"Kalif. An die Macht gelangte er 786, als er seinen Bruder Al-Hadi, der nur ein Jahr regiert hatte, vom Thron stieß und ermorden ließ."

"ordnete ar-Raschid 807 an, dass alle Juden und Christen Kennzeichen an der Kleidung zu tragen hätten."

"byzantinische Anatolien auch nach seiner Regierungsübernahme verwüstet, Zypern erobert (805) und hohe Tribute erzwungen"

"Unter heutigen Muslimen, vor allem persischer Herkunft, ist er wegen seiner Brutalität und seines Lebenswandels umstritten, während er im Westen meist als märchenhafte Gestalt wahrgenommen wird und in vielen Geschichten der Sammlung Tausendundeine Nacht eine wichtige Rolle spielt."


Da is mir der verrückte Hubbard lieber ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?