16.06.11 07:48 Uhr
 101
 

Fußball/Schalke 04: Wechsel von Lukas Schmitz zu Werder Bremen ist nur noch Formsache

Lukas Schmitz, Abwehrspieler beim DFB-Pokalsieger Schalke 04, steht wohl nun kurz vor dem Wechsel zu Werder Bremen.

Sein Berater sagte: "Lukas ist sich mit Werder einig, nun müssen sich die beiden Vereine auf eine Ablöse verständigen. Sie sind aber nicht weit auseinander."

Der Verteidiger wird den Norddeutschen wohl eine Ablöse von einer Million Euro kosten, da er auf Schalke noch für ein Jahr unter Vertrag steht. In Bremen soll er dann einen Vertrag bis ins Jahr 2015 unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 15:35 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechsel: jetzt offiziell, gefällt mir sehr gut. Jung, linke Aussenklebe und hoffentlich nicht so derb verletzungsanfällig wie Boenisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?