16.06.11 06:56 Uhr
 535
 

Köln: Frau fiel zwischen zwei Bahnwaggons und wurde zu Tode geschleift

Einen schrecklichen Unfall mussten am gestrigen Mittwoch Passanten einer provisorisch eingerichteten Bahnstation in Köln miterleben. Eine 47 Jahre alte Frau stieg an dieser Haltestelle aus der Bahn.

Plötzlich strauchelte die Frau aus ungeklärter Ursache und stürzte auf die Kupplung, die sich zwischen den Bahnwaggons befand. Von da aus fiel sie dann auf die Bahngleise.

Da der Zugführer von diesem Geschehen nichts mitbekam, setzte er die Fahrt fort. Die Frau wurde von einem Waggon erfasst und mitgeschleift. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Köln, Bahn, Todesfall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 07:57 Uhr von Holy-Devil
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich habe gestern, nachdem mein Zug umgeleitet wurde wegen eines Krankenwageneinsatzes noch gedacht: Welcher Depp hat sich da wieder vor die Bahng geworfen.. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:07 Uhr von Showtime85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Holy-Devil: da biste nicht allein. Das selbe dachte ich mir auch auf der Severinsbrücke...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?