16.06.11 06:52 Uhr
 14.679
 

BKA bittet um Mithilfe: Sexverbrecher vergewaltigt Baby und stellt Video ins Netz

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat jetzt im Internet schockierende Bilder von der Vergewaltigung eines drei bis neun Monate alten Mädchens veröffentlicht. Die Tat geschah schon Anfang 2005.

Der Täter vergewaltigte mehrmals das kleine Mädchen in einem Badezimmer und veröffentlichte davon dann ein Video im Internet. Der Sextäter war zum Zeitpunkt der Videoaufnahmen ungefähr zwischen 25 und 40 Jahre alt. An der linken Hand trug der Täter am kleinen Finger einen dünnen goldfarbigen Ring.

An den Fliesen im Bad befanden sich Abbildungen der Biene Maya. Auf dem Video ist weiterhin eine Wickelunterlage zu sehen, auf der Gänse und Äpfel abgebildet sind. Das BKA in Wiesbaden bittet nun die Bevölkerung unter der Nummer 0611/5511155 um Mithilfe. Eine Belohnung von 5.000 Euro wurde ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Baby, Netz, Täter, BKA, Fahndung, Verbrecher, Mithilfe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 07:33 Uhr von bigJJ
 
+175 | -9
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt dieser typ dermaßen die fresse voll, wirt geschnappt und zu den schweren jungs gesteckt. diese perverse sau!
wie kann man nur auf sowas stehen - das ist dermaßen krank!
Kommentar ansehen
16.06.2011 07:48 Uhr von Danymator
 
+81 | -4
 
ANZEIGEN
Was´n krankes Schwein. Hoffentlich ham sie das bald.
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:11 Uhr von Seb916
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
mir fallen leider nicht genügend Schimpfworte ein. die ich solch einem Monster an den Kopf werfen möchte!
BAH!
Ich hoffe, dass er seine Strafe bekommen wird!
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:20 Uhr von Holy-Devil
 
+56 | -10
 
ANZEIGEN
Hoffentlich findet ihn der Richtige vor dem BKA.
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:23 Uhr von LaGuNa329
 
+33 | -27
 
ANZEIGEN
10 Minuten: mehr benötige ich nicht um dem Schwein die Hölle auf Erden zu bescheren, er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein... basta...
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:27 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, sie kriegen dieses Schwein. Und dann möge ihm im Gefängnis all das widerfahren, was wir hier draußen nur gerüchteweise und/oder aus Erzählungen kennen.
Keine Gnade für sowas!!
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:27 Uhr von Philippba
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
Keine Sorge: Der Täter hatte wohl ne schwere Kindheit, es tut im leid. Er kommt auf freien Fuss und lacht sich einen ab. So passiert es leider bei den meisten kriminellen. So funktioniert Deutschland.

Ich wünsche ich aber die Pest. Ein Pferdefuss im Gesicht (andere News) würde ihm auch gut tun ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:29 Uhr von hexenwahn
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann: man nur so pervers sein? Da dreht sich bei mir der Magen um! Das Monster gehört für immer weggesperrt.
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+29 | -22
 
ANZEIGEN
Krasses Thema: 10 Kommentare die alle zeigen dass der Verfasser dringendst einen Arzt konsultieren sollte um seine "Fantasien" behandeln zu lassen.

Zur News:
Hoffe der Täter wird geschnappt und wie üblich hart bestraft. Zum Glück gebe ich nichts auf die 10 bis 20 News pro Woche wo wieder ein "Skandalurteil" gefällt wird, sondern sehe es realistisch und erkenne dass somit 90% immer noch normal bestraft werden.

Aber das ist wohl Deutschland, Scheiss auf Sachlichkeit, lieber dumm labern und kranke Fantasien erzählen
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:01 Uhr von Seridur
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm: jetzt muss man sich sogar schon "freuen" wenn solche kreaturen ihre taten filmen und online stellen weil es immerhin die chancen erhoeht, dass er erwischt wird. das arme kind...und stellt euch mal vor die mutter liest so eine beschreibung und erkennt das eigene badezimmer wieder...fuerchterlich.
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:05 Uhr von Winneh
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
hahaha: Unterstellst den Vorpostern psychisch krank zu sein und bringst dann "...wie üblich hart bestraft..".

Selten so gelacht!
Da fragt man sich WER sich hier wegen "dumm labern" mal an den Kopf fassen sollte.

Glücklicherweise werden solche Gestalten auch im Knast "sehr gern" gesehen und spätestens dort wird ihr Leben dann zur Hölle.
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:09 Uhr von napster1989
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
und da frag ich mich: warum werden solche leute nicht bei vollem bewusstsein kastriert? was spricht dagegen?
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:13 Uhr von Serverhorst32
 
+16 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:14 Uhr von Aurora93
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
sollte in der USA verurteilt werden ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:15 Uhr von Gorli
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
"Der Täter hatte wohl ne schwere Kindheit, es tut im leid. Er kommt auf freien Fuss und lacht sich einen ab. So passiert es leider bei den meisten kriminellen. So funktioniert Deutschland."

Zum Glück nicht. Trotzdem würde ich als Richter zusätzlich zu der lebenslangen Freiheisstrafe in Einzelhaft noch "aus versehen" den Namen des Täters leaken.
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:17 Uhr von Peter323
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Deutsche Rechtsprechung: das ist "nur" Körperverletzung... leider... Der kommt schneller raus als man denkt, wenn er überhaupt verknackt wird.

Wenn er ´ne Bank überfallen oder Steuerbetrug begangen hätte, dann müsste er sich ganz warm anziehen und hat nichts mehr zu lachen, da gibs auch keine Gnade in Form von: hat ja Drogen konsumiert oder war nicht zurechnungsfähig...

In Deutschland sieht´s leider immer so aus:

Körperverletzung + Mord oder Vergewaltigung bitte links einordnen zu den "nicht bedeutsamen" Verbrechen

Raubmordkopierer + Bankräuber + Steuerbetrüger oder sonstige Finanzdelikte bitte rechts einordnen <<<< diesen Leuten wird gnadenlos den Prozess gemacht ohne Rücksicht auf mildernde Umstände
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:20 Uhr von sevenOaks
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
5.000 belohnung das schwein würde ich für weniger als 1 cent belohnung verraten!
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:30 Uhr von Serverhorst32
 
+8 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:34 Uhr von Demonic_kitten
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur ekelhaft!!! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:53 Uhr von Gorli
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Schonmal was vom Fall Kachelmann gehlört? Da hat die Justiz auch gaaanz versehentlich den Namen der Geliebten preisgegeben. Das ist nichts ungewöhnliches. ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:56 Uhr von DaS-OmA
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Da muss ich BastB echt zustimmen!
Ich hab selber 2 Kinder und sonem Typ würd ich echt alle Menschenrechte aberkennen!
[edit;prepina]
Ich hab echt sonen Hass auf solche leute!!
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:01 Uhr von SNArtanis
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Es ist doch: immerwieder interessant anzusehen, wie wir "zivilisierten" Menschen bei solchen Nachrichten zu grausamen, wütenden Wilden werden. Klar ist sowas schlimm, aber mit so Kommentaren wie "den muss man umbringen" und "den muss man foltern und abschlachten" oder ähnlichem senkt man sich doch selber auf eine Stufe herab die man auch als "krank" bezeichnen kann. Versucht mal nicht immer so emotional tu werden und so einen Dreck zu reden, das lässt euch nicht gerade intelligent erscheinen. Wie wärs mit "Hoffentlich wird der von der Polizei geschnappt und bekommt seine gerechte Strafe". Reicht das nicht? Ich möchte keine Verhältnisse wie in manch anderen Ländern wo wütende Mobs ihre Lynchjustiz betreiben.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:01 Uhr von Aggronaut
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
sextäter? vergewaltiger und kindersschänder trifft es wohl eher ...sextäter hört sich verharmlosend an.
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:01 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:06 Uhr von Podeda
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
da platzt mir der: Ich kann nicht verstehen, das es hier Leute gibt die dem Typen Menschenrechte zugestehen! Aus meiner Sicht hat er diese, mit der Misshandlung verwirkt!

Wenn ich mir diese Bilder ansehe wird mir richtig übel. Schon anhand er Stellung der Finger lässt sich erahnen was diese perverse Sau gemacht hat.

Ich wünsche ihm nur das aller Schlechteste!

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?