16.06.11 06:37 Uhr
 4.611
 

Oslo: Schockierte Kirchengänger - Pärchen hatte Sex auf Kirchenboden

In Oslo staunten Kirchengänger vor kurzem nicht schlecht. Mitten auf dem Kirchenboden vollzog ein Pärchen den Geschlechtsverkehr.

Die schockierten Kirchengänger alarmierten die Polizei. Die Polizisten nahmen das Pärchen, welches von der Aktivistengruppe "Fuck for Forest" stammt und einen weiteren, dritten Aktivisten, der nackt in der Kirche hin und her rannte, fest.

"Sie hatten die Wahl, entweder ein kleines Bußgeld zu bezahlen oder eine Gefängnisstrafe von 16 Tagen zu akzeptieren. Sie entschieden sich für die erste Option, weil ihnen vor der Aussicht auf 16 Tage ohne Sex graute", sagte ein "Fuck for Forest"-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Kirche, Bußgeld, Pärchen, Oslo
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 08:46 Uhr von sv3nni
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
tja: man soll seinen nächsten doch lieben odernich
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:50 Uhr von merjon
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
die halten sich nur an die Bibel: "Liebet und vermehret euch"
"du sollst auch deinen Nächsten lieben"

wem fällt noch was ein?
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:57 Uhr von jens3001
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja.. die Norweger: Hatte mal was mit einer Norwegerin, ziemlich versaut das Völkchen ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 09:55 Uhr von Nebelfrost
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
sex in der kirche? wo ist das problem? zuerst wird man aufs kreuz gelegt, dann wird man genagelt und zum schluss schreit man "oh mein gott, ich komme!"

also passt die location doch perfekt ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:07 Uhr von film-meister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nebel: der war echt klasse^^
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:21 Uhr von spatenkind
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde dieses Bild so geil:
die tür geht auf und mitten in der Kirche poppen 2, während im Hintergrund ein Nackter wie ein Schmetterling durch die Kirche hüpft =D

Und auch der Name der Aktivistengruppe, "Fuck for Forest".... zu geil =D Wer kommt auf sowas? ^^
Kommentar ansehen
16.06.2011 12:00 Uhr von merjon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spatenkind: Ich glaub die hießen früher mal "Kiffen für den Weltfrieden"

Nebelfrost. Thumbs up für den Spruch!
Kommentar ansehen
16.06.2011 17:36 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also: jetzt hab ich ein neues Argument: Du liebst doch die Natur, oder Schatz? Lass uns den Regenwald retten!!!! :-)
Kommentar ansehen
16.06.2011 22:26 Uhr von Andhim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 23:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon: 2 wochen her.
Ein hoch auf aktuelle journalismus.
Kommentar ansehen
17.06.2011 01:00 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jens3001: Wenn du mal in die 18+ Abteilung einer normalen Videothek vorbeischaust, dann wirst du deine Meinung zu versaut vl. etwas ändern, wobei ich das eher als dreckig und widerlich bezeichnen würde.

Nicht umsonst verbinden die Leute vor allem im angelsächsischen Sprachraum, Deutschland mit "dirty Porn".
Kommentar ansehen
17.06.2011 02:37 Uhr von Anlex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jens3001: Du hattest mal was mit EINER Norwegerin und deswegen ist das GANZE Volk versaut?
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:56 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
StrammerBursche + Anlex: habt ihr euch den Schwanz heute morgen im Lattenrost eingeklemmt oder wo ist euer Problem?

Ich war mit ihr 2 Jahre lang zusammen und war auch einige Male in Norwegen (speziell Oslo und Bergen).
Ich habe dort einige Norweger und Norwegerinnen kennengelernt
und traue mir zu, zu beurteilen das sie versaut sind und mir das so gefällt.

Falls euch meine Sichtweise nicht passt oder ihr euer Wissen weiterhin aus Videotheken und Internetpornos bezieht wünsche ich euch viel Spass dabei, mir ists wurscht was ihr denkt.
Kommentar ansehen
19.06.2011 21:13 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grufti: Die scharfe Frau wollte einen Mann über sich, und einen
unter sich.
Unterm Kirchenboden war eine Gruft.

[ nachträglich editiert von DEMOSH ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:43 Uhr von Cheater95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würd: ich glaub ich auch ma bringen ;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 19:23 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso schockiert , ..Schweine, wer was böses denkt: Wo ist der Kinderwunsch besser und näher bei dem Herrn da oben...?
Was muss da für ein Glaube sein,

Die Bibel ist doch voll davon:"a" zeugte "b" usw.

"seid fruchtbar und vermehret euch"

Ausserdem die Päpste bis vor 400 Jahren trieben es viel schlimmer und öfter.,.....auch die Frauen.
oder zu Zeiten desMichelangelo
: ganz normal
auch bei Leonardo daVinci kein Problem :, Feiern, Orgien und Feten, auch als Animation für spätere Bilder.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?