16.06.11 06:28 Uhr
 490
 

Schock für "GNTM"-Kandidatin Aline: Blutvergiftung nach Biss von Giftspinne

Aline Tausch (23) wurde durch das Casting-Format "Germany´s Next Topmodel" im Jahr 2008 berühmt, als sie es unter die Top 15 schaffte.

Jetzt wurde sie in China von einer Giftspinne gebissen. Sie musste ins Krankenhaus der chinesischen Provinz Guangdong, weil sie eine Blutvergiftung erlitt.

Das Gift wiegt so schwer, dass sie momentan immer noch Infusionen erhält. "Die Spinne hat mich ins Bein gebissen. Ich bin sechs Stunden zu spät zum Arzt, bekam eine Infektion", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Gift, Biss, Spinne, GNTM, Blutvergiftung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?