16.06.11 06:28 Uhr
 479
 

Schock für "GNTM"-Kandidatin Aline: Blutvergiftung nach Biss von Giftspinne

Aline Tausch (23) wurde durch das Casting-Format "Germany´s Next Topmodel" im Jahr 2008 berühmt, als sie es unter die Top 15 schaffte.

Jetzt wurde sie in China von einer Giftspinne gebissen. Sie musste ins Krankenhaus der chinesischen Provinz Guangdong, weil sie eine Blutvergiftung erlitt.

Das Gift wiegt so schwer, dass sie momentan immer noch Infusionen erhält. "Die Spinne hat mich ins Bein gebissen. Ich bin sechs Stunden zu spät zum Arzt, bekam eine Infektion", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Gift, Biss, Spinne, GNTM, Blutvergiftung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe
Juso-Chefin: Alle Migranten sollen bleiben dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?