16.06.11 06:26 Uhr
 147
 

Sport-Umfrage: Michael Schumacher ist der größte deutsche Sportler aller Zeiten

Eine bekannte Zeitung hat jetzt eine Umfrage durchgeführt und wollte dabei wissen, wer in den Augen der Abstimmenden der größte deutsche Sportler aller Zeiten ist. 50 Sportler standen zur Auswahl und 56.652 Menschen stimmten ab.

Dabei gewann Michael Schumacher (42) mit riesigem Abstand auf den Zweitplatzierten. Insgesamt 28,36 Prozent stimmten für den siebenmaligen Formel-1-Weltmeister. "Wow, das ehrt und freut mich sehr! Das ist eine tolle Anerkennung, vielen Dank an alle, die hier abgestimmt haben", sagte er erfreut.

Der "Kaiser" Franz Beckenbauer (65) schaffte es auf Platz zwei. Basketballer Dirk Nowitzki (32) konnte immerhin noch den dritten Podiumsplatz für sich beanspruchen. Tennislegende Steffi Graf (42) reiht sich direkt hinter Nowitzki auf Platz vier ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Sport, Umfrage, Michael Schumacher, Sportler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne