16.06.11 06:19 Uhr
 1.746
 

Techno-Oma rockt die Menge und stiehlt Tanzgruppe die Show.

Wie der You Tube-Nutzer über sein Video schreibt, wollte er eigentlich seine Schwester auf Video aufnehmen, wie sie eine Tanzvorstellung gibt.

Doch während die Gruppe zu einem Technolied ihren Tanz vorführt, stürmt eine grauhaarige Oma den Tanzplatz.

Mit ihrem Techno-Tanz bringt die Techno-Oma die Zuschauer zum Jubeln und Applaudieren. Die ursprüngliche Tanzgruppe hatte der Oma sogar den Tanzplatz überlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Show, Techno, Oma, Tanz, Menge
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 06:19 Uhr von wolfgang_godec
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2011 07:15 Uhr von sv3nni
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
omg: darf hier jetzt jeder sein blog als news posten oderwie
Kommentar ansehen
16.06.2011 07:51 Uhr von Crushial
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol: Was ist das denn für eine Quelle? Da erhält man ja Augenkrebs, im wahrsten Sinne des Wortes. Sowas hab ich ja noch nie gesehen *g*.

Wer bei dem Design auf den "Gefällt mir"-Button klickt, hat Tomaten auf den Augen. Das sieht aus wie eine dieser billigen russischen Abzockseiten, die sofort einen Virus installieren, wenn man aus Versehen bei Google draufkommt. Die Seite ist anscheinend selbst für die Checker so ünübersichtlich, dass der Autor im Kommentar erklären muss, wo das Impressum steht, da es mit bloßem Auge nicht zu finden ist. Sehr lustig :).

"Hot News Blog... Nummer 1 bei Google!"

Natürlich ... :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:47 Uhr von Doraymefayzo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geht gar nicht! Wer Techno macht bzw. auflegt, kann nicht rocken!
Kommentar ansehen
16.06.2011 08:54 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial: also dass grad du dich meldst - deine news sind ja meist auf dem gleichen niveau. wer im glashaus sitzt.. ;-)
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:17 Uhr von Jaschiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hier der link aus der Quelle...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:25 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die "Tanzgruppe" ist ja auch Kasperletheater ;): gibt es in Zagreb eigentlich noch den football clubbing aggressor?
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:24 Uhr von ThinkingMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wirds lächerlich mit dem zulassen von jeder auch noch so schattigen "Quelle".
Albern!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?