15.06.11 22:17 Uhr
 224
 

Bad Hersfelder Festspiele müssen umdisponieren

Die Bad Hersfelder Festspiele müssen aktuell umdisponieren. Grund ist die Absage von Schauspieler Hans Peter Korff. Korff muss sein Engagement bei den Festspielen aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Für Korff war die Rolle von William von Baskerville in dem Stück "Der Name der Rose" vorgesehen. Seinen Part übernimmt jetzt Bernd Kuschmann.

"Solch Fälle gibt es. Ich werde das aber nicht weiter kommentieren", sagte Intendant Holk Freytag.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schauspieler, Krankheit, Festspiele, Bad Hersfeld
Quelle: www.hr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 23:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Bei jeder Theateraufführung gibt es von allen hauptrollen mindestens eine Ersatzbesetzung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?