15.06.11 21:29 Uhr
 133
 

Coasters-Sänger Carl Gardner verstorben

Der ehemalige Frontsänger von "The Coasters", Carl Gardner, ist am Sonntag verstorben. Garnder litt seid geraumer Zeit an Herzschwäche und Alzheimer.

Carl Gardner wurde 1928 geboren und errang in den 50er Jahren internationale Hits mit seiner Band. Er hinterlässt eine Tochter und zwei Söhne.

"Carl war die Liebe meines Lebens, mein Ehemann und mein bester Freund. Wir sind über 20 Jahre unseres Lebensweges gemeinsam gegangen und ich werde ihn vermissen.", sagte Veta Gardner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sänger, Band, Carl Gardner
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?