15.06.11 21:29 Uhr
 140
 

Coasters-Sänger Carl Gardner verstorben

Der ehemalige Frontsänger von "The Coasters", Carl Gardner, ist am Sonntag verstorben. Garnder litt seid geraumer Zeit an Herzschwäche und Alzheimer.

Carl Gardner wurde 1928 geboren und errang in den 50er Jahren internationale Hits mit seiner Band. Er hinterlässt eine Tochter und zwei Söhne.

"Carl war die Liebe meines Lebens, mein Ehemann und mein bester Freund. Wir sind über 20 Jahre unseres Lebensweges gemeinsam gegangen und ich werde ihn vermissen.", sagte Veta Gardner.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sänger, Band, Carl Gardner
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?