15.06.11 20:54 Uhr
 106
 

Kino: Tom Cruise wird wohl im Thriller "One Shot" mitspielen

Wie nun bekannt wurde, wird mit dem Schauspieler Tom Cruise über die Hauptrolle im Thriller "One Shot" verhandelt. Der Streifen wird auf einer Buch-Reihe des Autors Lee Child basieren.

Die Story handelt vom Ex-Militärpolizisten Jack Reacher, der einem Fall nachgeht, bei dem ein Scharfschütze fünf Menschen auf dem Gewissen hat.

Das Drehbuch stammt von Christopher McQuarrie, der auch Regie führen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Tom Cruise, Thriller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 00:10 Uhr von Mathew595
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schade: Durch Mission Impossible fand ich den Schauspieler ganz cool aber durch seine Glaubensrichtung (sifi glauben) weigere ich mich nochmal einen Film von ihm anzuschaun.
Kommentar ansehen
16.06.2011 03:16 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ mathew595: wow, ja dann sollte doch der nächste friedensnobelpreis-träger einen super schauspieler für dich abgeben, was?

junge, der ist schauspieler und ein verdammt guter noch dazu. als privatmensch offensichtlich ein mega-mongo, aber das zählt nicht für eine sekunde, wenns um den film geht.

wer fiktion und realität nicht auseinander halten kann sollte allerdings auch nicht ins kino, sondern auf die couch beim onkel doktor.
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:53 Uhr von anon11
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Messias" Tom Cruise: Tom Cruise´s wichtigste Mission:
Verbreitung seines gefährlichen Irrglauben Scientology.

Scientology macht ihn zum Übermenschen, glaubt er.
Er kann an mehreren Orten gleichzeitig sein, glaubt er.
Er kann durch Wände gehen, glaubt er.
Er kann Materie allein durch Gedankenkraft beeinflussen, glaubt er.

Er ist der "Messias" der Religion des Größenwahns!
Größenwahn als Folge von Gehirnwäsche!

Anonymous klärt auf:

Scientology-Gefahr für jeden!
http://anon123.blog.de/

-Vorsicht, getarnte Scientologen!
Der Verfassungsschutz warnt!

-Verlorene Kinder-
Das grausame Schicksal der wehrlosesten Scientologyopfer!
Links im Blog.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?