15.06.11 18:51 Uhr
 563
 

Charlie Sheen ist auf der Suche nach einem Job

Nach dem Ende seiner Bühnentour hatte Charlie Sheen große Pläne. Neben einem nicht genauer betitelten Projekt mit dem Sender HDnet hatte der Skandalkönig eine Talkshow namens "Sheen´s Corner", die in Zusammenarbeit mit HBO entstehen sollte, angekündigt.

Doch aus all diesen Projekten ist letzten Endes nichts geworden. Das könnte auch ein Grund dafür sein, warum sich der Schauspieler jetzt offenbar selbst auf die Suche nach einem Engagement gemacht hat.

So hat Charlie Sheen in den letzten Tagen mehrere TV-Studios und Produktionsfirmen abgeklappert. Ob er dort mit eigenen Projekten vorstellig wurde oder nur allgemein mit den dortigen Verantwortlichen über eine Zusammenarbeit reden wollte, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Job, Suche, Charlie Sheen
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 19:01 Uhr von Noseman
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: Ich bin ja sensationsgeil und einer der Honks, die jede Sheen-News lesen müssen.

Aber gerade darum appelliere ich jetzt mal an die Newsautoren: nehmt doch mal ein anderes Bild von Sheen. Ich kann es echt nicht mehr sehen.

Danke!
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:13 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Reality-Soap ala "The Oustburnes" wäre doch mal genial. Immerhin scheint sein Alltag ja nie langweilig zu sein.
Aber dann auch bitte die Koks-Nutten-Bourbon Partys mitausstrahlen ;)
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:19 Uhr von HaaaltStop
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hochmut kommt vor dem Fall..
Kommentar ansehen
15.06.2011 23:03 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den ist die Kohle für seine teuren Hobbys wie Alk,Drogen und Nutten ausgegangen staune dass man auf PRO 7 noch seinen Mist ausstrahlt!
Aber was soll man auch von der PRO7/SAT1 Group anderes erwarten als nur wiederholungen ist ja sommerzeit/urlaubszeit
Kommentar ansehen
16.06.2011 00:05 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mailzerstörer: Das berühmte Sommerloch halt. Aber dank Pro7 hab ich jetzt eine neue Sitcom für mich entdeckt. The Big Bang Theorie. Anfangs hab ich immer weggezappt, hab aber irgendwann dennoch mir mal eine Folge angesehen und bin jetzt voll drauf kleben geblieben.
Hab auch schon wirklich alle YT-Videos durch.
Das ist geil
http://www.youtube.com/...
Gibt es auch ein typisches Sheldon T-Shirt zu bei Amazon:
http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
16.06.2011 05:59 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab ne idee er kann sich ja bei ner leihbude bewerben?! das is die zukunft!! die suchen dringend fachkräfte für 7,51 euro oder so *lach*
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sheen ist auf der Suche: Und das wird er auch bleiben, auf der suche.
Sein ´Wert´ ist gleich Null. Er ist grad mitten im Absturz.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben