15.06.11 18:21 Uhr
 65
 

Johann-Dietrich Wörner bleibt weitere fünf Jahre Leiter des DLR

Der 56 Jahre alte Professor Johann-Dietrich Wörner wird auch in den kommenden fünf Jahren Leiter des Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sein.

Der Senat des Forschungszentrums in Köln bestimmte Wörner für eine zusätzliche zweite Amtszeit. Das gab jetzt die DLR bekannt.

Johann-Dietrich Wörner war bereits für zwölf Jahre Präsident an der TU Darmstadt ehe er 2007 zur DLR an den Rhein wechselte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Präsident, Leiter, DLR, Johann-Dietrich Wörner
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?