15.06.11 15:44 Uhr
 1.154
 

Lionel Messi: Sex-Orgien in Argentinien

Laut einem Bericht der Zeitung "Libre" organisiert FC Barcelona-Superstar Lionel Messi in seinem Apartment in Buenos Aires rauschende Parties mit mehreren Models und Tänzerinnen, die dafür bekannt sind, Prominente "aufzureißen".

Xoana Gonzalez, Claudia Ciardone, Andrea Rincon, Sabrina Ravelli und Luli Salazar heißen die Mädchen, mit denen sich Messi, zusammen mit den Brüdern Diego und Gaby Milito die Zeit vertreibt.

In Argentinien könnte das allerdings für Unmut sorgen, dass sich der Superstar kurz vor der Copa America mit "Sex, Alkohol und Cumbia" die Zeit vertreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sex, Argentinien, Lionel Messi, Orgie
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 16:02 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normales Promi-Verhalten: Ich sehe da jetzt nichts "news-wertes". Was soll er denn auch sonst mit seinen Millionen machen - zumal das in Südamerika ohnehin regelmäßige Freizeitbeschäftigung schon bei "Normalverdienern" ist. In Europa mag das berichtenswert sein, in Argentinien glaube ich kaum, dass man damit einen Skandal heraufbeschwören kann.
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:03 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fußballstar messi hat sich laut dem foto aber stark verändert.
sind das etwa die auswirkungen jahrelanger sex-orgien ?
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:35 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mui_Gufer: Schon allein der Gedanke daran, zu was Silvio Berlusconi demnach mutieren könnte, bereitet mir Augenkrebs.

*gg*
Kommentar ansehen
15.06.2011 23:27 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo ist da ein Widerspruch Siehe --> http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?