15.06.11 14:53 Uhr
 105
 

Robert Pattinson träumt von kleiner Hochzeit

Teenie-Schwarm Robert Pattinson hat jetzt von seiner Traumhochzeit berichtet: Es soll eine einfache Zeremonie sein nur mit dem engsten Kreis von Freunden und Verwandten.

Die Hochtzeitsszene im "Twilight"-Streifen hat er jedoch eher anteilslos erlebt: "Ich habe nichts getan, stand einfach nur da. Ich denke, dass machen die meisten Kerle bei einer Hochzeit."

Pattinson ist Gerüchten zufolge seit einiger Zeit mit seiner Filmpartnerin Kristin Stewart liiert. Eine Traumhochzeit ist jedoch in naher Zukunft nicht zu erwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Traum, Robert Pattinson
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?