15.06.11 14:46 Uhr
 147
 

Die Liebe von Kevin Jonas und seiner Danielle hält an

Das 25-jährige "Jonas Brothers"-Mitglied Kevin Jonas ist nun seit über anderthalb Jahren mit Danielle Deleasa verheiratet. Die beiden sind jedoch noch verliebt wie am ersten Tag.

Bei den 15. Webby Awards in New York turtelten die Verliebten auf dem roten Teppich.

Auch über Nachwuchs denken die beiden nun nach, wollen sich damit aber noch etwas Zeit lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Jonas Brothers
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 15:21 Uhr von sirana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tschuu tschuu da kommt der wayne train
Kommentar ansehen
15.06.2011 15:39 Uhr von nostrill
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: ne news ist wenn irgendwas passiert ist oder sich was geändert hat etc, aber nicht wenn irgendwas genauso geblieben wies vorher war oO
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:56 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: für die News, ich hab echt geheult vor Rührung, ach ne, ist das schön.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wer das ist......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?