15.06.11 14:31 Uhr
 495
 

Sidos Freundin und Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin Doreen arbeitet an ihrer Karriere

Mit der "Popstars"-Band "Nu Pagadi" erlebte Doreen Steinert einen schnellen Aufstieg in die deutschen Charts. Kurz darauf war ihr Karriere aber auch schon wieder am Boden.

Heute nur noch als Freundin des Rappers Sido belächelt, will die Blondine nun wieder den Musikthron erklimmen.

"Ich nehme am Wochenende den letzten Song für mein erstes Soloalbum auf. Ich freue mich so und hoffe, dass es euch genau so gefällt, wie mir!", schrieb sie auf ihrer Facebook-Fanseite. Ihr neues Album wird "Vorsicht zerbrechlich" heißen. Der Erfolg bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Sido, Doreen, Nu Pagadi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 17:23 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht welches google du benutzt, aber wenn ich das da eingebe, kommt mehr als genug von der band + wiki eintrag und videos. troll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?