15.06.11 14:25 Uhr
 1.345
 

Formel 1/Umfrage: Michael Schumacher wird kein Rennen mehr gewinnen

Der Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts zufolge, ist die Zeit des siebenmaligen Weltmeisters vorbei. 61,9 Prozent der Leute waren der Meinung, dass Schumacher keinen Sieg mehr in einem Formel-1-Rennen bewerkstelligt.

26,3 Prozent der Befragten glauben, dass Schumi frühstens in der nächsten Saison ein Rennen gewinnen wird. Auch Sebastian Vettel trauen die Befragten nicht allzu viel zu.

Fast die Hälfte der Leute glauben daran, dass noch andere Fahrer um den Titel mitfahren. Über ein Drittel der Befragten trauen dem amtierenden Weltmeister aber einen Alleingang zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Umfrage, Michael Schumacher, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 14:32 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 14:33 Uhr von inzeparasit
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
~Hiermit vote ich für MSC~: ~Hiermit vote ich für MSC~
Kommentar ansehen
15.06.2011 15:24 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag toastbrot
Kommentar ansehen
15.06.2011 15:34 Uhr von jarichtig
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 15:48 Uhr von Selle
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Hiermit vote ich für MSC: Hiermit vote ich für MSC
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:09 Uhr von Brecher
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man dass ein Mann nicht einfach tun kann was er liebt ohne von allen Seiten bombadiert zu werden, weil er nicht die Erwartungen der fetten, nutzlosen "Fans" erfüllt... Ich bleib ein Fan von Schumi, auch wenn er gar nicht mehr gewinnt, und solange er Spaß an der Formel 1 hat soll er auch fahren.
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:33 Uhr von aawalex01
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Das Schumi noch Auto fahren kann hat man erst am Sonntag gesehen.Mit ein ordentlichen Auto hätte er den 2 Platz nach Hause gefahren.Aber naja ich persönlich glaube daran,das Schumi den ein oder anderen Sieg oder Podium holen wird.

Und von Umfragen halte ich sowieso nix.Da werden paar vereinzelte gefragt aber nicht die Breite Bevölkerung.Also Wayne was die Umfrage sagt.Schumi zeigts euch auf der Piste.
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:52 Uhr von Addi83
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@brecher: das ist seit langem der beste kommentar den ich zu schumi gelesen habe... ;) *daumenhoch*
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:55 Uhr von Chaos2k10
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
So ein schwachsinn, natürlich kann und wird er noch Rennen gewinnen. Mercedes muss halt langsam mal ein vernünftiges Auto bauen, letztes Wochenende kam Webber viel zu "leicht" an Schumi vorbei und das kann nicht das Ziel von Mercedes sein.

Deswegen ganz klar:

Hiermit Vote ich für MSC
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:22 Uhr von Leeson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einige haben scheinbar vergessen, warum Schumi fährt!?

Er soll nicht gewinnen sondern das Auto abstimmen und verbessern!
Kommentar ansehen
15.06.2011 18:59 Uhr von requato
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vettel traut keiner was zu? Wie schlecht ist die Umfrage denn bitte interpretiert? Steht aber auch schon so schlecht in der Quelle, daher kein Vorwurf an den Autor.

Wie kommt die Quelle denn auf die Idee zu behaupten, dass die Befragten kein großes Vertrauen in Vettel setzen, nur weil die Befragten ausgesagt haben, dass möglicherweise noch andere Fahrer um die Meisterschaft mitfahren? Es ist erst ein Drittel der Rennen gefahren und momentan sieht es gut für Vettel aus, aber trotzdem kann noch alles passieren. Nur weil man der Meinung ist, dass auch andere um die WM fahren heißt es doch nicht, dass man kein Vertrauen in Vettel hat.
Kommentar ansehen
15.06.2011 19:30 Uhr von HBeene
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
~Hiermit vote ich nicht für den MSC~: Hoffe aber die Leute löschen sich dann wirklich!

Die einzige Chance das Schumi ein Rennen gewinnt, es wäre so ein Rennen wie am WE und ALLE Topteams fallen aus!

Das wird aber nie passieren!

PS: Wenns gut läuft holen Vettel noch ordentlich Titel, dann fragen sie die Leute später...Schumi, wer war das?
Kommentar ansehen
15.06.2011 23:41 Uhr von Winneh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wen haben die denn befragt? "Fast die Hälfte der Leute glauben daran, dass noch andere Fahrer um den Titel mitfahren."
Das klingt als hätten die ausschliesslich Leute wie HBeene befragt. Ständig einseitigen, unbegründeten Blödsinn von sich geben ohne ein Gramm Fachkenntnis.

Rund ein Drittel von Schumis Rekorden ist allein durch das Regelwerk nicht mehr zu toppen.
Wer waren die 4 schnellsten in Canada?
Richtig - Button, Vettel, Petrow, Schumacher..
Aber "alle Topteams" sind schneller, schon klar ...

Dein getrolle nervt mit der Zeit.
Kommentar ansehen
16.06.2011 01:11 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN