15.06.11 14:04 Uhr
 192
 

"Bauer sucht Frau"-Nachwuchs wird möglicherweise nach einer Kuh benannt

Die Liebe des "Bauer sucht Frau"-Paares Narumol und Josef wird durch die baldige Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bald gekrönt (ShortNews berichtete).

Der Name ist bisher noch unklar, aber Narumol meinte: "Ich hab gestern geträumt, und da habe ich einen Namen entdeckt, Joraphina, wie findest du das?"

Ihr Ehemann sucht derweil lieber im Namensverzeichnis für Kühe. Es bleibt abzuwarten, wer sich durchsetzen kann.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Nachwuchs, Kuh, Bauer sucht Frau
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?