15.06.11 13:54 Uhr
 14.658
 

Estland: Busen von TV-Moderatorin durch Fan vor laufender Kamera entblößt

Weil sie einen Rock-Fan auf einem Festival in Estland mit Fragen nervte, bekam eine blonde TV-Moderatorin eine gemeine Quittung: Ihr Busen wurde vor laufenden TV-Kameras entblößt.

So wollte sie unter anderem wissen, was dazugehöre, ein Punkrocker zu sein.

Der Rocker zeigte sich genervt - und wehrte sich mit einer fiesen Attacke auf ihre Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Fan, Kamera, Busen, Moderator, Estland
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 14:06 Uhr von SunnyDale
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Cool geblieben: Na, die Reporterin hat es zumindest cool überspielt.
Kommentar ansehen
15.06.2011 14:35 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:00 Uhr von RRny
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste nicht, dass Crushial momentan Urlaub in Estland macht und ein Rockkonzert besucht :-)
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:52 Uhr von r3c3r
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: was willst du denn zensieren? auf taff wirste gleich wohl wesentlich mehr brüste sehen als in dem video ;)
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:14 Uhr von Destkal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Dann müssten Pro 7 & Konsorten auch dauerhaft ab 18 sein da man dort im Nachmittagsprogramm rund um die Uhr Brüste sieht.

Aber hey wir sind im Internet, alles zensieren!
Kommentar ansehen
15.06.2011 18:20 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:46 Uhr von WillyKl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eiskalt: Geiler Typ! :D
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:58 Uhr von _-Chris-_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ WillyKl: Geiler Typ ?

Geile Titten :-D
Kommentar ansehen
15.06.2011 21:41 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
flap flap flap flap flap flap flap ...
Kommentar ansehen
15.06.2011 22:08 Uhr von sonikku
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lykantroph: versuchs mal ohne L...
Kommentar ansehen
15.06.2011 22:20 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och, viel zu schnell und zu wenig zu sehen. -.-

Buuuuh* ..einzig bemerkenswerte: dass, die reporterin den keine geknallt hat..
Kommentar ansehen
16.06.2011 00:36 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also Crushial ist eher für die nächsten 10sek. mit dem Mütze-Glatze-Spiel bedient, würd ich sagen ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 02:53 Uhr von Surrender
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie schön Wo sind wir denn hier? Das ist shortnews... die Community, in der die Gewaltphantasien gegen Sexualstraftäter regen Zulauf finden. Und plötzlich ist ein sexueller Übergriff in der Öffentlichkeit ein Anlass zum Witzereißen. Hey, ist ja Punkrock... haha, sind wir witzig!

Erbärmlich, Leute...
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:50 Uhr von Monika3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Punk beinhaltet: bescheuerte Musik und noch bescheuerte Typen!
Kommentar ansehen
16.06.2011 15:45 Uhr von maloeze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man sollte hier: in deutschland mal ähnlich mit dumm fragenden moderatoren und journalisten verfahren.
ich stell mir gerade vor dass kai ebel für jede dumme frage in der boxengasse ne ohrfeige bekommt...
Kommentar ansehen
18.06.2011 13:02 Uhr von maxedl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Das hat sich der Konzertbesucher von Dragonball ab geschaut.
http://www.youtube.com/...
Zu sehen in Folge 74 während Yamchu gegen den Unsichtbaren kämpft.
Kommentar ansehen
19.06.2011 11:57 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das mal nicht gestellt war........

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben