15.06.11 13:21 Uhr
 154
 

Borken: Innerhalb von zwei Monaten wurde Tankstelle dreimal überfallen

Eine Tankstelle in Borken ist zum wiederholten Male überfallen worden. In den letzten zwei Monaten fanden dort drei Überfälle statt.

Nach Angaben der Polizei kam am Dienstagabend ein vermummter und mit einer Pistole bewaffneter Mann in die Tankstelle. Er bedrohte einen Kunden und den Angestellten der Tankstelle und verlangte das Bargeld.

Der Täter konnte mit einer nicht unbeträchtlichen Summe Bargeld türmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Waffe, Überfall, Tankstelle, Borken
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler