15.06.11 13:08 Uhr
 241
 

Selena Gómez erklärt ihren Krankenhaus-Aufenthalt

Nach einem TV-Auftritt am 9. Juni musste Selena Gómez in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (SN berichtete)

Es gab viele Spekulationen darüber, was ihr zugestoßen sein könnte. Von Lebensmittelvergiftung und Erschöpfung war die Rede.

Jetzt erklärte Sie : "Es geht mir gut. Ich war nur mangelernährt. Ich hatte einen zu niedrigen Eisen-Wert und war erschöpft."


WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Justin Bieber, Selena Gomez, Aufenthalt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 13:08 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich interessiere mich eigentlich nicht so für Stars aber die machen gute Nachrichten. Ich hab außerdem gelesen : Sie ist mit nem Bieber zusammen ? Hab ich gar nicht gewusst..
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:15 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann, lies den Mist da und lass uns damit in Ruhe.

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:19 Uhr von Mentalhunter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hätt jetzt nicht: sein müssen oder ?

man kann doch auch zivilisiert mit einander reden oder geht das nicht mit dir ?
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:26 Uhr von mahoney2002
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Doch geht, aber Du bist jetzt der ... der hier den Promiflash Blödsinn postet.
Shortnews verkommt so langsam zu einer Tratsch Seite.
War mal schön hier!
Kommentar ansehen
15.06.2011 14:27 Uhr von Mentalhunter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
idstein Also ich würd gern man sagen Idstein ist ne Wunderschöne Stadt ^^ Ich wohn nicht das hinten im Arsch sondern oben auf dem sogenannten Gänsberg : ) Da wohnen nur die reichen Säcke xD

und ich poste von allem etwas also in jeder Rubrik ; )

[ nachträglich editiert von Mentalhunter ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:21 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mahoney: warum klickst du dann eigentlich auf die News wenn sie dich nicht interessiert?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?