15.06.11 13:04 Uhr
 100
 

Fußball: Alexander Merkel steht vor Wechsel zum CFC Genua

Der 19-jährige Deutsche Mittelfeldspieler Alexander Merkel, der derzeit noch beim AC Mailand in Italien unter Vertrag steht, ist wohl kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten CFC Genua.

Der Deutsche gilt als Ausnahmetalent und spielte insgesamt acht mal in der abgelaufenen Saison. Sein erstes Tor für den AC Mailand schoss er im italienischen Pokal.

Er bekam stets gute Kritik, vom Trainer, sowohl auch von der italienischen Presse. Merkel hofft, dass er beim CFC Genua zu mehr Einsätzen kommt und so Spielpraxis sammeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A-to-lex
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, AC Mailand, FC Genua
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?