15.06.11 12:41 Uhr
 151
 

Fußball: Werder Bremen II spielt weiterhin in der dritten Liga

Eigentlich ist die zweite Mannschaft des Bundesligisten Werder Bremen in die Regionalliga abgestiegen. Nun bleiben sie aber anstelle der TuS Koblenz doch in der dritten Liga.

Ausschlaggebend dafür ist, dass die TuS Koblenz wegen finanzieller Schwierigkeiten keine Lizenz für die dritte Liga bekam.

"Wir freuen uns natürlich, dass wir nun die Chance erhalten, es die kommende Saison in der dritthöchsten deutschen Spielklasse besser zu gestalten", sagte der für den Nachwuchs zuständige Verantwortliche der Bremer, Uwe Harttgen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Klassenerhalt, TuS Koblenz, SV Werder Bremen II
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?