15.06.11 12:04 Uhr
 9.305
 

Heidi Klum ist neuerdings super dünn

Beim "GNTM"-Finale sah Heidi Klum noch gesund und frisch wie immer aus. Doch keine Woche später zeigt das Model in einem tief-dekolltierten Kleid, dass sie sehr dünn geworden ist.

Die Rippen zeichnen sich ab und das Schlüsselbein tritt hervor.

Gerade arbeitet Heidi Klum an ihrer eigenen Homepage, wo auch Ernährungstipps gegeben werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Heidi Klum, Abnehmen
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 12:09 Uhr von talkiewookie
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
superschwachsinnig diese News... & eine dürre Ziege macht noch lange kein schlankes reh aus ihr ! :-*

[ nachträglich editiert von talkiewookie ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:41 Uhr von bono2k1
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Die Klum geht halt garnicht. Yuck.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:55 Uhr von KerryKing
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
der Sigmund: Hatte bei der Überschrift gerade nen freudschen Verleser:
"Heidi Klum ist neuerdings super dumm"...
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:59 Uhr von Chuzpe87
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Juckt keinen was mit dieser arroganten selbstverliebten Tussi los ist.
Die ganzen Models haben sowieso ein paar Synapsen zu wenig im Kopf.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
das Schlüsselbein: sieht man bei jedem Menschen (ausser bei den extrem Fetten)
Kommentar ansehen
15.06.2011 14:00 Uhr von Demonic_kitten
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhhhhm: gegenfrage: Wann war die gute denn jemals dick? Ist doch nun wirklich nix neues mehr. Dass sie jetzt aber auch noch meint Ernährungstipps geben zu müssen finde ich schon mehr als bedenklich.
Kommentar ansehen
15.06.2011 15:19 Uhr von r3c3r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja: durch die frisur und das kleid wirkt sie einfach viel dünner.
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:17 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist die bald so dünn, dass die: einfach verschwindet. Männer werden nicht mehr von ihren grässlichen Shows und Auftritten genervt und Frauen wird nicht permanent vor die Nase gehalten wie abgemagert man aussehen muss. Ohne diese arogante Rampensau wäre die Welt schon ein kleines Stückchen besser.
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:09 Uhr von kohny123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mich stören eher ihre fettigen haare
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:18 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neuerdings super dünn??????? war sie mal super fett oder was ...?
Kommentar ansehen
15.06.2011 17:19 Uhr von farm666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: sie ist superdünn... scheiss die pussy
von mir aus McDonalds figur... die muss ignoriert werden
Kommentar ansehen
15.06.2011 21:54 Uhr von Karma-Karma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Frau hat bestimmt die "A****loch-Diät" gemacht, würde ja zu ihr passen: http://www.paramantus.net/... (Ironie!!)
Kommentar ansehen
15.06.2011 22:43 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joa: Dafür ist sie aber auch superblöd und supernervig.
Kommentar ansehen
16.06.2011 00:02 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha :D: Naja hat se halt 100g abgenommen... fett war die ja noch nie. Mich stört: Ihre nervige Stimme, ihr zwanghaftes Verlangen sich zu profilieren und jaaa
Kommentar ansehen
16.06.2011 04:24 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: was ist denn Bitte an der Tussi scharf ?
wenn man das Foto sieht könnt man schwul werden, zumindest haben viele Männer, auch ich, muss man nicht wirklich fett für sein, 3mal mehr Brust als die Alte

möchte mir auch sonst nicht "mehr" mit der vorstellen - wenn du mit der fertig bist haste überall blaue Flecken

echt hässlich
Kommentar ansehen
16.06.2011 13:53 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: ist neuerdings super dumm?
Was ist das denn für ein Titel?
Kommentar ansehen
16.06.2011 14:52 Uhr von Medieval_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist klar was macht die Klum?? Sie will Ernährungstipps geben?? Wo das hinführen wird, können wir uns ja denken. Das ist wohl der absolute Magerquark, was diese Frau da von sich geben wird. Man o man...
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klum ist neuerdings: Tja, Fettabsaugen ist das eine, aber dazu stehen das ist das andere.
"wo auch Ernährungstipps gegeben werden" - ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben