15.06.11 12:00 Uhr
 431
 

Sex-Skandal-Politiker Anthony Weiner nun als unzensierte Action-Figur erhältlich

Der US-Politiker Anthony Weiner hat mit den Folgen eines Sex-Skandals zu kämpfen, nachdem er per Twitter anzügliche Fotos von sich und seinem Penis verschickt hatte.

Die Firma HeroBuilders.com hat ihn nun als Action-Figur herausgebracht, die man in einer zensierten und unzensierten Form bestellen kann.

Die Erwachsenenversion kann man für einen Aufpreis von zehn Dollar erstehen, bei der man auf der Unterhose auf einen Aufkleber namens "Tweet This" drücken kann und dann eine anatomisch korrekte Version des Politikers erhält.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Skandal, Politiker, Action, Figur, Sexskandal, Anthony Weiner
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?