15.06.11 11:20 Uhr
 911
 

Hacker-Angriffe: Anonymous-Netzwerk bläst zur "Operation Empire State Rebellion"

Das Anonymous-Netzwerk hat es sich zum Ziel gemacht, als Internet-Rebellen gegen jegliche Art der Ungerechtigkeit anzukämpfen.

Per YouTube kündigten sie nun die "Operation Empire State Rebellion" an und US-Notenbankchef Ben Bernanke, dessen Rücktritt sie fordern, gerät ins Visier.

Anonymous hat alle Anhänger dazu aufgerufen, bei DDoS-Attacken gegen Regierungsseiten mitzumachen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Krieg, Hacker, Operation, Netzwerk, Anonymous, Rebellion
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 11:43 Uhr von X2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sind die jetzt robin hood der neu zeit, oder wie?
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:55 Uhr von Mentalhunter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
4ever: ich mag die jungs... sie machen das als richtige inernetterorristen ich will unbedingt mitbekommen ob sie damit erfolg haben.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:15 Uhr von Earaendil
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
TERROR IST NIE RICHTIG!
Diese ängstlichen Spasties würden in der Realität auf keinen vernünftigen Posten kommen,haben null Einfluss und bringen die Leute nur dazu, sich auf eine Art einzubringen,die gesetzwidrig und vor allem VOLLKOMMEN SINNLOS ist.

KEIN TERROR... EGAL VON WEM.
Peace!

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:31 Uhr von Mixuga
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Earaendil: "Diese ängstlichen Spasties würden in der Realität auf keinen vernünftigen Posten kommen..."

hmmm, hast du schon mal einen wirklich guten hacker oder sogar einen wirklich guten anonymous hacker kennengelernt und weisst du wie solche menschen leben oder ist das nur eine vermutung von dir?
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:49 Uhr von Pro-Contra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso weiß jeder über den anderen Bescheid? "Alle Hacker/Cracker bla sind Kinder"

Sowas DUMMES... denkt doch mal nach und hört nicht immer auf eure Stimmen im Kopf! ;D

Spaß beiseite:

Wenn die Notenbank, FED und die ganzen anderen US-Instituionen gehackt werden, dann geht´s richtig los...
Kommentar ansehen
16.06.2011 01:00 Uhr von 666Antichrist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
software: um überhaupt DDoS erfolgeich zu durchzuführen man die software z.B. "Low Orbit Ion Canon" benutzen. Es müssen aber etwa 1000 Leute daran beitilgt sein und das ist bei Anonymous auch kein Problem da sie viele Unterstützer haben aber je mehr desto besser^^

[ nachträglich editiert von 666Antichrist666 ]
Kommentar ansehen
16.06.2011 02:11 Uhr von Earaendil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mixuga du weisst ja garnicht, wie gut .. und ich kann dir sagen: es sind zu 90 % Jugendliche ,Arbeitslose und Möchtegern-Hacker.
Die restlichen 10% sind in hohem Maße kriminell,gut organisiert und in keinster Weise an einer "besseren Welt" interessiert.

Es ist auch ein Märchen,dass diese Leute nicht in organisierten Gruppen arbeiten.Ihr "Job" wäre so garnicht möglich.

Im Übrigen wird diese Organisation gesponsert von Leuten, von denen ihr noch nicht mal ahnen würdet, dass sie mit Anonymous zusammen hängen...

Aber träumt ihr mal weiter von eurer Revolution...wir sprechen uns nach dem Aufwachen in 2 Jahren wieder,folks ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 02:19 Uhr von dinexr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer zu viel Hollywood geguckt, oder Earaendil? ^^
Kommentar ansehen
16.06.2011 07:45 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dinexr oder vlt einfach nur gut informiert ;)
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:11 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wüsste ein paar weitere Ziele :

Schufa, GEZ, Finanzamt... etc.
Kommentar ansehen
16.06.2011 11:39 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Earaendil: plus :) da gibts nix mehr hinzuzufügen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben