15.06.11 11:04 Uhr
 3.398
 

Fußball: Felix Magath "mistet" beim VfL Wolfsburg gnadenlos aus

Der Trainer vom VfL Wolfsburg, Felix Magath, hat damit begonnen, seinen Kader umzukrempeln. Nach Grafite und Diego (ShortNews berichtete) können auch Sascha Riether und Patrick Helmes den Verein verlassen.

Sascha Riether soll wohl angeblich beim 1. FC Köln auf der Wunschliste stehen. Da Magath auch ohne Helmes die kommende Saison plant, müsste noch ein Stürmer kommen, falls Helmes den Verein in naher Zukunft verlässt.

Angeblich ist nun der Brasilianer Welliton im Gespräch, der für zwölf Millionen Euro von Spartak Moskau kommen könnte. Für Magath ist weiter auch eine Rückkehr von Misimovic eine Option für die kommende Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Zvjezdan Misimovic
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 11:32 Uhr von DasKeksmonster
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:52 Uhr von SunFunStayPlay
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
kwt: Naja, ob Magath nun wirklich der kompetenteste Trainer der BuLi ist bezweifle ich jetzt mal.
Bis jetzt hat er in meinen Augen nur Erfolge mit Vereinen feiern können, die ordentlich Kohle in ihre Mannschaft gesteckt haben.
Und was seine Kaderplanung betrifft, siehe letzte Saison auf Schalke, ein riesiger aufgeblähter Kader und teilweise recht fragwürdige Transfers (ich sag nur Ali Karimi...)
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:21 Uhr von DasKeksmonster
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
aber ohne die transfers wären sie nie soweit gekommen in der cl
und ausserdem hat magath davordas jahr kaum geld ausgegeben und schalke zum vize gemacht
Kommentar ansehen
15.06.2011 13:05 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie bei Schalke? Erst mal alles raus und dann ein 40 Mann Kader?

Den Kerl sollte man die Lizenz entziehen, der macht jeden Verein kaputt, in dem er trainiert.
Kommentar ansehen
15.06.2011 14:39 Uhr von Tobi1983
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Magath: ist einer der schlechtesten BL Trainer. Jedes Jahr für unzählige Millionen Spieler kaufen und dann hoffen, dass mal 2-3 einschlagen. Einen guten Trainer erkennt man daran, dass er die einzelnen Spieler perfekt ins System einbaut und nur solche kauft, die auch reinpassen. Siehe Klopp in Dortmund.
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:16 Uhr von Brecher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kompetenz "Bis jetzt hat er in meinen Augen nur Erfolge mit Vereinen feiern können, die ordentlich Kohle in ihre Mannschaft gesteckt haben."

So wie die erste Saison mit Schalke? Wie wärs wenn du dich erstmal informierst...
Kommentar ansehen
15.06.2011 18:22 Uhr von kuxo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
magath und glubb? er ist mitm club damals aufgestiegen und da war nix von einkaufspolitik. das einzige was er ist, ist geldgeil!
Kommentar ansehen
16.06.2011 10:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Magath ist kein schlechter Trainer: aber der komptetenteste ist er auch nicht.

Wolfsburg in der Meistersaison 35 Einkäufe 20 Verkäufe, Kader von 30 Leuten
Sorry dass bei der Bilanz eine Mannscahft rausspringt die was reißen kann, schafft sogar ein Amateur

Schalke, erste Saison 20 Spieler gekauft, 14 verkauft (ja waren alle billig aber trotzdem hohe Fluktuation) zweite Saison 40 Spieler gekauft 32 verkauft sorry nicht die Kunst da was zu machen. Und die Spieler die maßgeblich am Erfolg in der CL beteiligt waren, waren schon lange im Verein oder sind in der 1 Saison gekauft worden

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?