15.06.11 10:44 Uhr
 1.784
 

Oberhausen: Auf offener Straße wurde ein Mann erschossen

Nach eine aktuellen Meldung wurde in Oberhausen am heutigen Mittwoch ein Mensch auf offener Straße von einem Unbekannten erschossen.

Nach Angaben eines Polizeisprechers sind die Hintergründe für diese Tat noch völlig unklar.

Die Beamten der Mordkommission haben die Ermittlungen zu diesem Mordfall aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, Schuss, Oberhausen, Pistole
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 11:32 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2011 11:49 Uhr von leerpe
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst32: Ja was hätte ich den deiner Meinung machen sollen? Hätte ich Feldweg oder Keller schreiben sollen, obwohl in der Quelle von "offener Straße" geschrieben wird. Mach mal einen Vorschlag.
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:16 Uhr von Robaaaat
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Informationsgehalt? Ein Mensch wurde von einem Unbekannten erschossen aus Gründen, die nicht bekannt sind. Wow. Da hätte auch die Überschrift an sich gereicht...
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:31 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst32: Die Person ist aber nunmal nicht im Keller oder auf einem Feldweg erschossen worden sondern eben auf offener Straße und somit macht es das Verbrechen zwar nicht schlimmer, aber die News schlüssiger.

Oder sollte man demnächst auch weglassen WIE Jemand umgebracht wurde, weil abknallen und abstechen genauso schlimm sind?
Kommentar ansehen
15.06.2011 12:35 Uhr von talkiewookie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@serverhorst People sterben halt durch Crimes das ist das Leben in der City. Vielleicht hat der Typ zu einer Gang gehört und ein deal ist schief gelaufen da wird schnell mal geschossen.


hahaha.. zuviel RTL2 geschaut? was fuer ein dummes geschwätz!!

was fuer gangs in oberhausen die gleich schiessen? bloods oder crips ?


[ nachträglich editiert von talkiewookie ]
Kommentar ansehen
15.06.2011 16:01 Uhr von simao
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aziz ist ein arabischer name, der nur ausschließlich von arabern geführt wird. vermutlich ist der täter araber. sie sollen in essen (libanesische hochburg)ein internet-cafe (geldwäsche-->drogenhandel) geführt haben. da es bekannt ist das leute ausm arabischen raum brutal vorgehen, schätz ich mal, dass es um krumme geschäfte ging und sie ihn deshalb umgelegt haben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?